Post Mortem

31. 1. 2008

Drehbuch: Lorenz Lau-Uhle; Regie: Christoph Stark

12. Schutzlos
In einem Parkhaus stürzt eine junge Frau von der obersten Etage in die Tiefe. Sie ist sofort tot. War es ein Unfall oder ein Selbstmord? Koch und Peyn entdecken, dass sie noch kurz vor ihrem Tod ihr Baby gestillt hat, doch das Baby ist spurlos verschwunden. Dr. Moritz und Dr. Bergmann werden im Krankenhaus zu einem Komapatienten gerufen, der merkwürdige Vergiftungssymptome aufweist. Moritz ist anfangs alles andere als begeistert davon, dass sie Renner im Außendienst vertreten muss, findet dann aber doch Gefallen an dem immer abenteuerlicheren Einsatz. Denn die Ursache der Vergiftung scheint ein Schlangenbiss zu sein.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 7. März 2008