Weil ich immer leidlich brav war in meiner Jugend, ist mir dieses kalte Wasser erspart geblieben.Teenager außer Kontrolle - Letzter Ausweg Wilder Westen

16. 4. 2008

14. Folge
Die Jugendlichen stehen am Ende des Therapieprogramms vor ihrer letzten großen Prüfung: In drei Tagen müssen sie den berüchtigten Deschutes River bewältigen. Jetzt gilt es, Teamwork, Verantwortungsbewusstsein und Selbstvertrauen zu beweisen. Doch schon beim Packen der Ausrüstung gibt es Streit unter den Teenagern. Nach wenigen Kilometern auf dem Fluss überlegen die Betreuer, den Trip abzubrechen: Die Jugendlichen ignorieren jede Anweisung und machen mit ihren Booten, was sie wollen. Wenn sie die letzte Aufgabe auf dem Fluss nicht erfüllen, dürfen sie nicht nach Hause, und das, obwohl ihre Eltern am Ende der Strecke bereits auf sie warten.
Neuer Hut, neues Lächeln.
Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 24. April 2008