Forsthaus Falkenau

4. 9. 2009

Buch: Jürgen Werner; Regie: Andreas Jordan-Drost

33. Familiengeheimnisse
Sonja und Stefan freuen sich auf die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Vorher soll aber noch geheiratet werden, doch die Suche nach dem geeigneten Kleid ist für die hochschwangere Braut eher frustrierend. Da hilft auch die freundschaftliche Unterstützung von Bürgermeisterin Anna wenig. - Mitten in die Hochzeitsvorbereitungen platzt der Münchener Geschäftsmann Max Bachhofer. Er möchte von Marianne ein Waldgrundstück kaufen, das ihr aber gar nicht gehört. Sie ahnt noch nicht, dass mit diesem Grundstück ein lange gehütetes Geheimnis ihres verstorbenen Mannes Franz verbunden ist. - Im Forsthaus sorgt Lisa derweil für Wirbel. Sie hat ein einsames Hirschkalb nach Hause gelockt und will es selbst aufziehen, doch Stefan ist sich sicher, dass irgendwo eine verzweifelte Hirschkuh nach ihrem Jungen sucht. Bis das Kalb jedoch wieder zurück zu ihrer Mutter kann, hat Lisa noch eine "duftige" Überraschung für Stefan und Sonja parat.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am Reformationstag 2009