Kyle XY

7. 10. 2010

Regie: Guy Norman Bee; Drehbuch: James Stoteraux, Chad Fiveash

24. Alles oder Nichts (To C.I.R., with Love)
Jessi vor der Formel.Kyle geht wieder nach Hause zu den Tragers, um ihnen sein Geheimnis anzuvertrauen. Allerdings wenden sie sich nicht wie befürchtet von ihm ab, sondern die Familie wird dadurch noch mehr zusammengeschweißt. Um die Tragers jedoch endgültig von allen Gefahren zu beschützen, beschließt Kyle, noch einmal zu Madacorp zu gehen. Er will sich in den CIR Stuhl setzen und durch einen Energieschub alle Computer der Firma zerstören. Dazu ist er auf die Hilfe von Stephen angewiesen.

Nach zwei Jahren startete Pro 7 im Spätsommer 2010 zuerst mit der Wiederholung der ersten Folgen und sendete dann die restlichen Episoden, beginnend mit dieser Geschichte.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 3. Oktober 2010