Notruf Hafenkante

17. 11. 2011

In weiteren Rollen: Günter Junghans (Rasmus Tönnsen), Sanne Schnapp (Sophie Heuk), Lucas Reiber (Lukas), Leonie Brunnert (Rieke), Anna Grisebach (Meret Jansen), Jan Erik Madsen (Marten Stocker)
Buch: Klaus Arriens, Thomas Wilke; Regie: Rolf Wellingerhof

130. Die ganze Wahrheit
Claudia und Tarik müssen zu einem unangenehmen Einsatz: Als Amtshilfe sollen sie einem Gerichtsvollzieher zur Seite stehen, der eine Räumung vollstreckt. Rasmus Tönnsen konnte die Raten für seine Wohnung nicht mehr zahlen und muss sich nun eine neueBleibe suchen. Seine Tochter Sophie und deren Kinder Lukas und Rieke sind seine erste Anlaufstation. Oder etwa nicht? Warum taucht er dort nicht auf? Und wieso wird in seiner Wohnung Kokain gefunden? In welchen Schwierigkeiten steckt Tönnsen? Bei den Ermittlungen stoßen Tarik und Claudia schließlich auf ein tragisches Familienschicksal. - Auch für Melanie endet der Arbeitstag erschreckend: Nach ihrer Untersuchung im Krankenhaus erhält sie von Jasmin eine Diagnose, die ihr Leben schlagartig verändert.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 24. November 2011