Californication

27. 10. 2008

Regie: Bart Freundlich

5. LOL
Als Schriftsteller ist Hank als besonders sensibel für die Eigenarten der Sprache. Dies betont er auch in einem Radio-Interview, in dem er die 'LOL' und sonstige Internet-Abkürzungen benutzende Masse als Idiotenbande abkanzelt. Leider zählt zu diesen Unwissenden auch Meredith, die das Interview im Radio hört - und im Beisein von Charlie und Marcy eine Riesenszene macht. Als Hank, der seine Bemerkungen keineswegs auf Meredith gemünzt hatte, davon erfährt, zeigt er sich reumütig und versucht, die Wogen zu glätten. Dies gelingt ihm allerdings nicht, und Meredith benutzt den Vorfall mehr oder weniger als Vorwand, um sich von Hank zu trennen. Sie will zurück zu ihrer Langezeit-Affäre, dem verheirateten Jonathan Mandel.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 21. Dezember 2008