Hund mit Familie

30. 10. 2008

Buch: Dennis Klein; Regie: Chris Buck und Clive A. Smith

3. Hundeliebe
Als Al, ein überheblicher Nachbar, mit seiner Hündin Katy spazieren geht, passiert es: Der Familienhund der Binfords nimmt die Witterung auf und ist vom Duft der Hundedame so begeistert, dass er nur noch ein Ziel kennt: er muss Katy kennenlernen! Es gelingt ihm, Skip zu einem kleinen Ausgang zu bewegen, und tatsächlich laufen die beiden Al und Katy über den Weg. Zu seiner großen Freude stellt der Hund fest, dass seine Zuneigung auf Gegenseitigkeit beruht: Katy schleckt ihm liebevoll übers Gesicht. In der Nacht schleicht der verliebte Vierbeiner in Als Haus, um seiner Traumfrau einen alten Knochen zu bringen. Nachdem Katy seinen Liebesbeweis angenommen hat, kehrt er zufrieden nach Hause zurück. Was er nicht ahnt: Al will wegen seiner Scheidung am kommenden Morgen nach South Dakota umziehen. Umso größer ist daher des Hundes Entsetzen, als er Katys Heim verlassen vorfindet. Nur der Knochen ist zurückgeblieben. In Windeseile nimmt er die Verfolgung auf, um seiner Katy den Knochen zu bringen. Nach einer Reihe turbulenter Zwischenfälle landet er schließlich an Bord ihrer Maschine, wo ein Hund natürlich jede Menge Verwirrung stiftet

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 26. Oktober 2008