Kong

25. 1. 2008

18. Die Heuschrecken-Wächter (Indian Summer)
Giggles und Tiger-Lucy suchen ein Ahnenheiligtum der Indianer und entwenden von dort ein Totem. Rote Krähe, der Wächter des Heiligtums, alarmiert Dr. Jenkins. Giggles und Tiger-Lucy haben jedoch das falsche Totem erwischt, so dass sich nun Ramone persönlich zu dem Heiligtum bemüht. Auch unsere Freunde Jason, Lua, Eric und Kong sind schon dort. Beim Diebstahl des Totems wurde ein Heuschreckenschwarm aufgeschreckt und verfolgt nun De La Porta, der den Erdstein bei sich trägt. Er und unsere Freunde begeben sich in den Tempel, während Kong versucht, die Insekten abzuwehren. Ramone gelingt es, den Erdstein zu aktivieren und verwandelt sich so in ein riesiges steinernes Monster. Kann Kong ihn aufhalten?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 27. März 2008