Kong

14. 2. 2008

32. Der Heilige Stein der Antimaterie (The Invisible Threat)
Ramone taucht mit einem U-Boot vor Kong Island auf und lässt einen Eingeborenen, der die Fähigkeit hat, sich unsichtbar zu machen, den heiligen Stein der Antimaterie stehlen. Kaum hat er den Stein in der Hand, wirft er Guo, den Unsichtbaren, über Bord und geht auf Tauchfahrt. Jason und seine Freunde retten Guo. Der erklärt, dass er gezwungen wurde, den Stein zu stehlen. Mit Hilfe des Steins der Antimaterie, den seine Vorfahren hatten, erhielten sie die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen. Durch den Edelstein auf ihrer Stirn wissen die Stammesangehörigen auch immer genau, wo der heilige Stein ist. So können unsere Freunde Ramone verfolgen und stellen fest, dass er in Guos Dorf gereist ist. Dort erpresst er von Zuu, dem Häuptling, eine Zeremonie, die ihn unsichtbar werden lässt. Jason und seine Freunde kommen jedoch rechtzeitig, um dem Spiel ein Ende zu bereiten.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 27. März 2008