Kong

19. 2. 2008

35. Rückkehr zu den Riesenbäumen (Return To Redwoods)
Im Tempel des Kronos finden Jason und seine Freunde den Schlüssel zum Stein der Zeit. Doch Ramone gelingt es, den Schlüssel zu stehlen. Nun hat er den Ewigkeitsstein und den Schlüssel dazu. Hiermit ist er in der Lage, in die Vergangenheit zu reisen. Dr. Jenkins hat mit einem Splitter des Ewigkeitssteins ein Ortungsprogramm entwickelt, mit dem sie Ramone bei seinen Zeitreisen folgen können. Zunächst reist er 15 Jahre zurück in die Gegend, in der Jason aufgewachsen ist. Er besorgt sich DNA von Kong, um sich einen neuen, mächtigeren Kong zu schaffen. Jason und seine Freunde können Ramone das Reagenzglas mit der DNA jedoch wieder abnehmen. Daraufhin reist er zurück in das Jahr 6.200 vor Christus, als auf Kong Island, das damals das Zentrum von Atlantis war, die große Katastrophe begann.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 27. März 2008