Kleine Familie sucht große Liebe

18. 4. 2009

3. Folge
Verena arbeitet seit vielen Jahren in der Modebranche für exklusive Labels. Die 37-Jährige hat drei Kinder: die Zwillinge Julia und Christian (6) und Maximilian (8). Aber seit sie sich von ihrem Mann hat scheiden lassen, ist das Glück der engagierten Einzelhandelskauffrau einfach nicht mehr vollkommen. "Ich bin sehr enttäuscht worden, und deshalb schaue ich beim nächsten Mann genauer hin", sagt sie offen. Verena wohnt in einem großen Haus in der Nähe von Stuttgart. Sie liebt gehobene Wohnkultur und ihren gepflegten Garten. Außerdem ist die 37-Jährige eine aktive, dynamische Frau, die weiß, was sie will. Ski fahren, schwimmen, in der Natur sein ist ihr lieber, als zu Hause zu hocken. Verena hätte sehr gerne einen neuen Partner an ihrer Seite, doch die Suche war bisher nicht erfolgreich, denn der neue muss zwei wesentliche Voraussetzungen mitbringen: "Mein Traum ist ein Papa für die Kinder und für mich ein Mann an meiner Seite, zu dem ich aufschauen kann. Mein größter Wunsch ist, dass er ein großes Herz hat und dass er uns alle, mich inklusive der drei kleinen Kinder, in sein großes Herz schließt."

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 19. Mai 2009