Elephant Princess - Die Rettung von Manjipoor

18. 5. 2011

51. Die Barriere bröckelt (Between The Worlds)
Die Lage wird sehr ernst. Diva hat erkannt, dass sie nicht so sehr das Buch braucht, um ihre Macht ausüben zu können, sondern Caleb. Wenn sie ihn dazu bringen kann, sich an all das zu erinnern, was seine Mutter ihn seinerzeit gelehrt hat, besteht vielleicht die Möglichkeit, das Rätsel der Tempelruine zu lösen. Caleb ist schon sehr schwach, aber Diva kann sein Gedächtnis dennoch aktivieren. - Alex will und kann Caleb nicht aufgeben und reist nach Manjipoor. Hilflos muss sie mitansehen, wie Diva Caleb gefangen hält. Zusammen mit Kuru und Zamira versucht sie, das Buch zu stehlen. Das misslingt zwar, aber Alex fotografiert die Seiten des Buches mit ihrem Handy. Zu Hause drucken sie die Seiten aus und stehen kurz vor der Lösung des Rätsels. Die Tempelruine ist die Barriere zwischen beiden Welten. Diva hat wohl vor, diese Barriere zu zerstören und damit Macht über beide Welten zu erlangen.

Diva muss mit Vulkaniern verwandt sein. Mit Hilfe einer vulkanischen Gedankenverschmelzung kramt sie in Calebs Erinnerungen. Beam me up, Scotty!

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 30. April 2011