Elephant Princess - Die Rettung von Manjipoor

18. 5. 2011

52. In letzter Minute (Sacrifice)
Diva hält Caleb weiterhin gefangen. Sie verspricht sich von seiner Dunklen Magie und ihren neu erworbenen Kenntnissen aus dem magischen Buch die Möglichkeit, die Barriere zwischen den Parallel-Welten einzureißen. Anschließend will sie Herrscherin beider Welten sein. Gemeinsam mit Senq schafft Diva den fast ohnmächtigen Caleb zur Tempelruine und will ihn den Kräften der dunklen Magie ausliefern. Als Caleb in die Höhe gerissen wird und in der Öffnung des Tempels verschwindet, glaubt sich Diva fast am Ziel. Doch sie hat nicht mit Alex’ Entschlossenheit gerechnet.

Auch hier zitierte Produzent Jonathan M. Shiff eine TV-Serie, nämlich seine eigene. In "Thunderstone" lösten sich die bösen Buben schließlich am Ende ganz von selbst auf wie hier Diva.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 30. April 2011