Der Lehrer

17. 3. 2016

In weiteren Rollen: Matti Schmidt-Schaller (Ole Rink), Timmi Trinks (Tobias Dehler ), Zsa Zsa Inci Bürkle (Emma Dehler), Kristin Meyer (Annette Dehler ), Thomas Limpinsel (Vater Dehler) u.a.
Regie: Sascha Thiel

38. Like in a fucking French Movie so unverkrampft
Stefan und Karin geben ihren Trieben nach und pimpern, was das Zeug hält. Ein wenig grämen sie sich deshalb, weil Karin mit Stefans Freund Michael liiert ist. - Tobias Dehler ist neu auf der Schule und gerät mit Emma aneinander. Bald stellen sie fest, dass sie Halbgeschwister sind. Aus Abneigung wird Liebe. Es kommt zu einem Kuss, der von Ole beobachtet wird. Der hat seine Schüchternheit ein bisschen überwunden und hofft bei Emma zum Stich zu kommen. Daraus wird so wenig wie aus Tobias und Emma: der tapfere Tobias verzichtet auf die Inzestbeziehung und räumt das Feld.

Verbotene Liebe. Die Serie thematisiert Inzest, alle Beteiligten in der Episode sind sich über den Unfug eines solchen Verbots im Klaren, aber für eine entsprechende Lösung fehlt den Autoren der Mut. Wieder wurde eine Geschichte mit Potential versemmelt. Und bevor mir jetzt jemand sagt, dass RTL keine Unzucht im TV fördert ... ja gut, das sagt keiner!

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am Ostermontag 2016

(C) des Textes: Norbert Korfmacher