SOKO Stuttgart

21. 1. 2016

In weiteren Rollen: Martin Kaps (Thomas "Bo" Bollmann), Michael Pink (Jens Fink), Annekathrin Bürger (Rosalie Eisele), Urs Remond (Daniel Karlsberg), Tara Maria Linke (Kundin) u.a.
Musik: Peter Gromer; Kamera: Notker Mahr; Buch: Stephan Wuschansky; Regie: Daniel Anderson

154. Wir haben Ludmilla
Sandy, Besitzerin eines Hundesalons, wurde bei der Arbeit an einem Hund erschlagen. Führt das Tier zum Täter? Bo Bollmann, Ehemann des Opfers und Mitinhaber des Hundesalons, hat angeblich mit Sandy eine glückliche Ehe geführt. Bald steht der Verdacht im Raum, dass Sandy Bo mit ihrem alten Schulfreund Jens Fink betrogen hat. Und auch Jens räumt eine Liebesbeziehung ein. Er beantwortet auch die Frage, wo der Hund geblieben ist, an dem Sandy gearbeitet hat: Er und Sandy hatten Ludmilla, die Schoßhündin des berühmten Hundemoden-Designers Daniel Karlsberg, in ihre Gewalt gebracht und ein Lösegeld gefordert, für ein neues Leben zu zweit. Bo Bollmann gibt sich komplett ahnungslos. Er will weder von dem Verhältnis seiner Frau, noch von der Hundeentführung gewusst haben. Alles nur Theater, oder hat er seine Frau aus Eifersucht getötet?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am Vatertag 2016