Der Lehrer

12. 1. 2017

In weiteren Rollen: Emily Lowin (Paula), Ella Päffgen (Lea) u.a.
Regie: Peter Gersina

Shop: Die DVD zur 5. Staffel von "Der Lehrer" finden Sie bei AMAZON

42. Paula mehr Popo
Paula hat vor ihren Mitschülerinnen und Mitschülern ein Geheimnis: sie fühlt sich als Junge. Ihre Eltern stehen hinter ihr, sie ist bereits in Behandlung, nur muss sie noch Farbe bekennen. Als Vollmer merkt, wie sie unter der Situation leidet, verschafft er ihr einen Tag in Jungsklamotten. Nun muss sie sich in der Schule outen, doch auch dort läuft alles gut. - Karin ist von Stefans Engagement beeindruckt. Trotz Schwangerschaft will sie nach Lemgo ziehen, um dort eine Stelle als Schulleiterin anzutreten.

Auch hier suhlt sich die Geschichte im pädagogisch wertbollen Wohlfühlkitsch.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 23. August 2017

Text: Norbert Korfmacher