Der Lehrer

19. 1. 2017

In weiteren Rollen: Julius Nitschkoff (Julius Schmitz), Zsá Zsá Inci Bürkle (Emma) und Florian Fitz (Herr Schwengers)
Regie: Peter Gersina

Shop: Die DVD zur 5. Staffel von "Der Lehrer" finden Sie bei AMAZON

43. Wenn’s hilft, kann ich dir gerne eine scheuern?!
Vollmer stellt an der Kasse eines Supermarktes fest, dass Luis sehr gut rechnen kann. Damit gehört der auffällige Schüler als Hochbegabter mit einem hohen IQ eindeutig in den Leistungskurs. Dort eckt er bald mit seinem Verhalten an und fühlt sich dort unwohl. Für die Gesamtschule soll er in einem Rechenwettbewerb antreten, doch er wird von der gegnerischen Schule abgeworben. Vollmer und Emma reden ihm ins Gewissen, Julius lässt seine alten Kameraden gewinnen. - Direktor Rose beginnt eine Affäre mit Karins Mutter.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 23. August 2017

Text: Norbert Korfmacher