Der Lehrer

26. 1. 2017

In weiteren Rollen: Nick Romeo Reimann (Marc), Henriette Nagel (Anne) u.a.
Regie: Peter Gersina

Shop: Die DVD zur 5. Staffel von "Der Lehrer" finden Sie bei AMAZON

44. Du vermisst sie wirklich, oder?
Vollmer erfährt, dass sein Schüler Marc, eine Sportskanone, beim Baskettball bewusst den Korb nicht trifft. Dafür bekomt er Geld, um seine Pokerschulden zu bezahlen. Seiner Freundin Anne muss er eingestehen, spielsüchtig zu sein. Eine Therapie in Gütersloh platzt. Anne dämmert, dass sie ihrem langhaarigen, athletischen Freund nicht helfen kann, so lange er sich nicht professionelle Hilfe sucht. - Vollmer balzt um Karin in Lemgo. Er möchte, dass sie zurückkommt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 25. August 2017

Text: Norbert Korfmacher