Allein gegen die Zeit

15. 2. 2010

7. 14:00
Ben hat es geschafft, die Rauchbombe in letzter Sekunde zu platzieren. Doch so einfach lassen die Gangster sich nicht aufhalten. Mit Brehmers Erfindung in ihrem Besitz, befinden sie sich nun auf der Zielgeraden. Das einzige, was ihnen noch fehlt ist eine Testperson. Die Nachsitzer haben nur noch 6 Stunden, um den skrupellosen Plan der Gangster zu durchkreuzen.

Die Gangster nehmen Ben als Testperson für das Mittelchen des Professors. Vor den Augen seines Vaters wird ihm ein Glas präsentiert. Um seinem Vater eins auszuwischen, trinkt er das Zeug. Es wirkt sofort, Ben verliert die Kontrolle über sich an die Gangster, die ihn zum Selbstmord zwingen.

Tief durchatmen. Diese Folge hatte es in sich und war an Spannung und Brutalität kaum zu überbieten.

Weiter zur nächsten Stunde
Zurück zum Überblick

Bearbeitet am 25. Februar 2010