Allein gegen die Zeit

23. 2. 2010

12. 19:00
Obwohl die Nachsitzer die Formel entschlüsselt haben, scheint die Rettung der Klasse aussichtslos. Nur durch ein lebensgefähriches Risiko, hätten sie noch eine Chance. Jonas erklärt sich bereit, dieses Risiko einzugehen. Er weiß, wenn sie die Gangster nicht aufhalten, wird nicht nur die Klasse sondern die ganze Welt verloren sein. Und sie haben nur noch eine Stunde.

Das staunt nicht nur der Professor: Sophie hat das Gegenmittel hergestellt. An Ben wird es ausprobiert. Es wirkt. - Erneut ist die Geschichte um Jonas und seine Diabetis-Erkrankung so nicht richtig. Er liegt schon mit einer Überzuckerung von 228 am Boden: zartes Kind; mir geht's dann richtig gut (ich hoffe, das liest jetzt kein Diabetologe :-).

Weiter zur letzten Stunde
Zurück zum Überblick

Bearbeitet am 25. Februar 2010