Mit Schirm, Charme und Melone

7. 12. 2010

In weiteren Rollen: Kenneth J. Warren (Zibbo), Delena Kidd (Vera), Howard Goorney (Supt. Lewis), Edwin Richfield (Stefan), Mia Karam (Anna Danilov)
Regie:  Don Leaver; Drehbuch:  Dennis Spooner

2. Das Girl auf dem Trapez
Eines Abends wird Doktor David Keel Zeuge eines mysteriösen Selbstmordes. Eine Frau stürzt sich von einer Brücke. Doktor Keel eilt ihr zu Hilfe. Die bewusstlose Frau wird ins Krankenhaus gebracht, wo sie kurze Zeit darauf verstirbt. Die Autopsie ergibt, dass sie mit einer Droge getötet wurde. - Doktor Keel ist sich sicher, die Frau schon einmal gesehen zu haben. Mit seiner treuen Gehilfin Carol durchblättern sie die Zeitungen der letzten Tage. Die beiden werden fündig: Vera ist 'Das Girl auf dem Trapez' und tritt mit ihrem Zirkus in der Stadt auf. Doktor Keel informiert die Polizei, die wieder einmal einen Schritt hinter ihm zu sein scheint. So gehen er und Carol der Spur selbst nach und geraten in eine dunkle Geschichte.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 4. Dezember 2010