dasbloghaus.tv

2. 5. 2010

19. Endlich küssen!
Zwischen Lisa und Kuzey knistert es heftig und auch Kaja beschließt, dass die Zeit reif sei, sich einen Jungen zu angeln, und Manu ist genau der richtige. Doch der blockt ihren offensiven Flirtversuch ab. Kaja ist überzeugt, dass Manu einfach zu schüchtern ist. Gleichzeitig will Lisa nach ihrem ersten Kuss mit Kuzey allen von ihrem Glück erzählen. Doch Kuzey drängt zur Diskretion und Lisa wird misstrauisch: Liebt er Sofie etwa doch noch? Als Sofie, die von Kajas Flirtversuch mit Manu gehört hat, sich mit Kuzey zum Reden trifft, missversteht Lisa das, und sie erklärt Kuzey, dass zwischen ihnen nun alles aus sei. Der ist am Boden zerstört. Misstrauen und Heimlichkeiten machen sich breit, bis Sofie die Dinge in die Hand nimmt und zur Ehrlichkeit drängt. Manu erklärt Kaja, dass er für sie rein freundschaftlich empfindet. Kuzey und Lisa zeigen der Clique endlich, wie verknallt sie sind.

Bleibt es nur beim küssen? Oder kommt noch was? Vermutlich kommt nichts mehr, denn der arme Kuzey muss sich mit dem Trostpreis begnügen. Manu bestärkt ihn in seinen Gefühlen und rät ihm zur Liebelei mit Lisa. Dadurch ist er seinen Konkurrenten los. Seinen Sieg quittiert er auf gewohnte Weise: mit einem Grinsen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 14. April 2010