Lena - Liebe meines Lebens

März 2011
 
107. 01. 3. David ist erleichtert, dass die Tote nicht Vanessa ist. Lena kann sich nicht vorstellen, dass Rafael ihr etwas angetan hat. Doch dann erzählt David ihr, dass Rafael auf ihn geschossen hat. Unterdessen irrt Vanessa durch den Wald, bis Tony sie aus einer unangenehmen Situation rettet. Als er den Grund für ihre missliche Lage erfährt, kommen ihm Zweifel, wer wirklich der Vater von Vanessas Baby ist. - Frank wird von Tony alarmiert, Janka habe Beweisfotos für seine illegalen Geschäfte. Er geht aufs Schloss und löscht die Dateien von Jankas Computer, was Janka aber nicht entgeht. - Pia muss schneller entscheiden, ob sie mit Mathias nach Mallorca geht, als ihr lieb ist. Lena unterstützt ihre Mutter, obwohl sie ihr sehr fehlen wird. Frank hingegen ist skeptisch und teilt das Pia auch ungefragt mit. - Als Conny ankündigt, dass ihr Vater zu Besuch kommt, vermutet Tom eine Retourkutsche. Nachdem Tom Richard Küppers den Parkplatz weggeschnappt hat, scheint das Treffen ein Desaster zu werden.
108. 02. 3. Vanessa hat im Schloss Geld deponiert und bittet Tony, es für sie zu holen. Rafael hat es jedoch geahnt und statt des Geldes ein Andenken in der Box platziert. Vanessa schäumt, als sie bemerkt, dass Rafael sie ausgetrickst hat. Unterdessen ist Rafael erfreut, als Linda zustimmt, dass er sie nun doch besuchen darf. Am Abend vor seiner Abreise erscheint jedoch die Polizei auf dem Schloss. - David und Lena arbeiten gemeinsam an einem neuen Lied und sind glücklich miteinander. Als Vanessa wieder auf dem Schloss auftaucht, sind sie erleichtert. Vanessa versucht direkt, die Situation auszunutzen. - Gaby erwischt Peter und Isabelle knutschend in der Zelle. Sie ist verletzt, lässt sich aber nichts anmerken. In einem klärenden Gespräch mit Peter über sein Verhalten während des Dienstes erfährt sie, dass es zwischen ihm und Isabelle ernster wird.
109. 03. 3. Rafael wird verhaftet. David holt ihn mit einer entlastenden Aussage aus dem Gewahrsam, verlangt aber, dass er verschwindet. Als David Zweifel befallen, ob es richtig war, seinen Vater zu decken, tröstet Lena ihn. Fritz bekommt mit, dass Rafael auf David geschossen hat und stellt ihn zur Rede. Bei dem darauf folgenden Streit bricht Fritz zusammen. Rafael verlässt das Schloss, ohne ihm zu helfen und fährt mit dem Taxi zum Flughafen. Doch am Steuer sitzt kein Taxifahrer. - Mathias will endlich eine Entscheidung, ob Pia mit ihm nach Mallorca geht. Micha und Jasmin haben ihr Leben bereits ohne Pias Unterstützung organisiert und auch sonst scheint dem Auswandern nichts im Wege zu stehen. Doch Pia ist nicht glücklich. - Als Gaby Peter spontan küsst, kommen bei Peter die Gefühle für Gaby wieder hoch. Er möchte mit Gaby darüber sprechen, doch sie gibt vor, dass der Kuss für sie keine Bedeutung hatte.
110. 04. 3. Lena genießt ihr Glück mit David. Sie hat jedoch Vanessas Hartnäckigkeit unterschätzt. Diese fordert aufgrund der Schwangerschaft immer wieder seine Aufmerksamkeit. Lena vertraut David voll und ganz - als es ihr jedoch zu viel wird, stellt sie Vanessa zur Rede. - In einem Waldstück gibt sich Tony Rafael zu erkennen und fordert das Geld von ihm zurück, das er Vanessa vorenthalten hat. Rafael gibt ihm das Geld und Tony lässt ihn stehen. Als Rafael ihm hinterherläuft, stürzt er unglücklich und bleibt reglos liegen. - Schweren Herzens sagt Pia Mathias, dass sie nicht mit ihm nach Mallorca gehen wird. Mathias vermutet, dass sie ihn nicht genug liebt. Zunächst streitet Pia das ab, doch dann muss sie sich eingestehen, dass Mathias Recht hat und ihre Gefühle für einen so großen Schritt nicht ausreichen. - Amelie und David finden Fritz und retten ihn. Fritz verrät David die Hintergründe seines Zusammenbruchs, verschweigt sie aber Amelie. 
111. 07. 3. Lena und David bereiten ihre Hochzeit vor. David möchte, dass Vanessa so schnell wie möglich einen DNA-Test macht. Er ist überzeugt davon, dass er nicht der Vater des Kindes ist und möchte nicht, dass Vanessa damit einen Keil zwischen Lena und ihn treibt. Vanessa stimmt dem Test notgedrungen zu, schmiedet aber schon Pläne, wie sie ihm entgehen kann. Als sie herausfindet, dass Rafael nicht nach Rio geflogen ist, stellt sie Tony zur Rede. Er gibt Vanessa gegenüber zu, dass er glaubt, Rafael getötet zu haben. Tony ahnt jedoch nicht, dass Janka zufällig alles mit anhört. - Frank glaubt, Pia sei mit Mathias nach Mallorca ausgewandert und möchte für den Übergang in die Sander-Wohnung zurückziehen. Er findet jedoch eine überraschte Pia vor, die sich beim Gedanken an ihren Ex-Mann in der Wohnung unwohl fühlt und ihm nur für eine Nacht Asyl gewähren möchte. - Gaby wünscht sich von Peter klare Verhältnisse. Peter versucht deshalb, sich von Isabelle zu trennen. Er bringt es aber nicht übers Herz, denn er möchte Isabelle nicht weh tun. Gaby erkennt, wie schwer sich Peter mit der Trennung tut.
112. 08. 3. Um dem DNA-Test zu entgehen und Lena in ein schlechtes Licht zu rücken, tut Vanessa so, als habe Lena sie die Treppe hinunter gestoßen. David kümmert sich zwar um Vanessa und holt einen Arzt, glaubt aber nicht eine Sekunde, dass Lena so etwas tun würde. Doch dann behauptet Isabelle, sie habe alles gesehen, und bestätigt Vanessas Lüge. - Amelie weiß nicht, wo Rafael ist, und macht sich Sorgen um ihn. Als Vanessa ihr sagt, dass Rafael verreisen musste, ist Amelie kurzzeitig beruhigt. Doch dann meldet sich Rafael selbst mit der Nachricht, dass er schwer verunglückt ist. - Pia ist klargeworden, dass sie sich auch emotional endgültig von Frank gelöst hat. Conny ermutigt sie, ihre neue Freiheit zu genießen. Sie schlägt Pia vor, die Wohnung nach ihren Vorstellungen umzugestalten, und packt auch gleich tatkräftig mit an.
113. 09. 3. Nach Vanessas falscher Beschuldigung verlässt Lena das Schloss, um etwas Abstand zu gewinnen. Sie fährt zu ihrer Mutter und ist etwas überrumpelt, als sie feststellt, dass diese ihr altes Zimmer gerade zu einem Nähatelier umbaut. Am nächsten Morgen steht David vor der Tür und hat eine romantische Überraschung für sie. - Frank bekommt mit, dass Peter immer noch nicht mit Isabelle Schluss gemacht hat. Er macht ihm klar, dass ihn das bei beiden Frauen in Schwierigkeiten bringen kann, und rät ihm, klare Verhältnisse zu schaffen. Als Peter diesem Rat gerade folgen will, macht Isabelle ihm ein Liebesgeständnis, das Gaby mit anhört. 
Amelie besucht den verletzten Rafael im Krankenhaus. Er bittet sie ehrlich um Verzeihung und möchte sich auchmit David aussprechen. Fritz möchte seinen Sohn nicht besuchen, und auch Rafael kann nach wie vor auf die Gesellschaft seines leiblichen Vaters verzichten. Auf Bitten seiner Großmutter besucht auch David seinen Vater. - Tony nimmt nach einigem Zögern das Angebot eines Autoschiebers für einen neuen Auftrag an, weil er dringend Geld braucht. Er verschweigt dies jedoch vor Frank.
114. 14. 3. Rafaels Erlebnisse haben anscheinend einen anderen Menschen aus ihm gemacht. Seine OP steht an, bei der sein gebrochenes Jochbein gerichtet werden soll. Linda erfährt von Lena, dass Rafael auf David geschossen hat. Rafael versöhnt sich mit Amelie und schließlich sogar mit David. Linda ist gerührt, als sie sieht, dass David seinem Vater verzeihen kann. - Amelie findet bei Lena das Armband, das Tony ihr geschenkt hat, und meint es wiederzuerkennen. Lena stößt auf ein Foto, auf dem Davids MutterJulia mit dem Armband zu sehen ist, und beschließt, der Sache nachzugehen. - Tony beginnt an dem Wagen von Herrn Bronk zu arbeiten, und wird dabei fotografiert. Frank bekommt mit, dass eine Undercover-Aktion gegen eine Kfz-Werkstatt geplant ist, und kann Tony gerade noch rechtzeitig warnen. - Tom und Conny freuen sich, dass Lena und David so bald heiraten möchten, und bereiten sich auf ihre Rollen als Trauzeugen vor. Im Überschwang der Gefühle denken sie darüber nach, selbst auch ganz schnell zu heiraten. Conny ist begeistert von der Idee einer Doppelhochzeit, aber Tom möchte lieber, dass es ganz allein ihr Tag ist, wenn sie vor den Traualtar treten.
115. 15. 3. Lena stellt Tony wegen des Armbands zur Rede. Nur mit Mühe schafft er es, sich herauszureden. Gemeinsam mit Conny versucht Lena herauszufinden, ob es sich bei ihrem Armband um das von Julia von Arensberg handelt. Lena beschließt, David erst davon zuberichten, wenn sie Gewissheit hat. Doch dann vertraut sie sich ausgerechnet Frank an. - Rafael macht sich Sorgen wegen der bevorstehenden Operation. Auch die Familie sorgt sich, aber Amelie gibt ihrem Sohn Zuversicht. Als Rafael aus der Narkose erwacht, scheint alles reibungslos funktioniert zu haben. Doch dann bemerkt Rafael, dass er nicht sehen kann. - Peter fällt es schwer, Gaby die erbetene Bedenkzeit zu geben. Er versteht nicht, warum sie so zurückhaltend ist, obwohl er sich von Isabelle getrennt hat und frei für sie wäre. Schließlich kommt er zu dem Schluss, dass Gaby ihn nicht genug liebt und sagt ihr, dass er nicht länger auf sie warten kann. - Tom und Conny schmieden Pläne für den Junggesellenabschied. Beide haben zunächst heimlich eigene Pläne, sind aber unschlüssig, ob es das Richtige ist. Dann stellen sie fest, dass es doch am schönsten ist, den Abend mit den besten Freunden zu verbringen.
116. 16. 3. Lena möchte ihrem Vater gerne glauben, dass er nichts mit dem Tod von Davids Mutter zu tun hat, doch es bleibt ein leiser Zweifel. Sie spricht mit Conny darüber, die sich nicht vorstellen kann, dass Frank in Julia von Arensbergs Tod verwickelt ist. Amelie erinnert sich, dass Lenas Armband dem von Julia gleicht und spricht David darauf an. Dieser ist enttäuscht, dass Lena ihm nicht selbst davon erzählt hat, doch die beiden sprechen sich aus und halten zusammen. Frank lässt sein schlechtes Gewissen nicht los. Als er am Grab von Julia von Arensberg auf Lena trifft, bröckelt seine mühsam aufrecht erhaltene Fassade. - Rafael muss mit dem Verlust seines Augenlichts zurechtkommen. Während Amelie, David und Fritz erschüttert sind, versucht Vanessa direkt, die Situation zu ihrem Vorteil zu nutzen. Sie schlägt vor, die Hochzeit bis auf weiteres zu verschieben, doch darauf lässt sich Amelie, die Vanessa durchschaut hat, nicht ein.
117. 17. 3. Lena bittet ihren Vater, sich der Polizei zu stellen. Frank verspricht es ihr. - Er spricht mit Pia, bringt es aber nicht über sich, ihr die Wahrheit zu sagen. Auch von Gaby und Benjamin nimmt er innerlich Abschied. Als er mit Tony spricht, befürchtet dieser, dass nun auch er die Konsequenzen der verhängnisvollen Nacht spüren wird. Aber Frank verspricht, ihn um Lucas Willen aus der Sache herauszuhalten. Doch dann wird Tony verhaftet. Als Lena erfährt, dass David Tony für den Täter hält, muss sie eine schwere Entscheidung treffen. - Tom und Conny beginnen, eine Hochzeitsrede für Lena und David zu schreiben. Dabei erinnern sie sich an die schönsten Momente ihrer eigenen Beziehung. - Jasmins Kollegin Ronja hat ihre Arbeit sabotiert. Jasmin steht vor der Chefin für den Fehler gerade, macht Ronja aber klar, dass sie sich nicht alles gefallen lässt. Ronja kontert und flirtet offensiv mit Micha.
118. 18. 3. Frank stellt sich der Polizei. Als Gaby von seiner Tat erfährt, ist sie menschlich und beruflich enttäuscht von ihm. Lena und David fahren zur Polizeiwache und hören sein Geständnis mit an. Sie sind fassungslos, geben sich aber gegenseitig Halt und Kraft und möchten sich auf keinen Fall verlieren. Sie müssen jedoch feststellen, dass es schwierig sein wird, diese Krise zu überstehen. - Vanessa setzt alles daran, Rafael in eine weit entfernte Spezialklinik abzuschieben, in dem sie Amelie Hoffnung macht, dass er dort geheilt werden könne. - Tony gerät trotz Franks entlastender Aussage weiter unter Druck, denn Lena glaubt ihm nicht, dass er mit der Sache nichts zu tun hatte. Deshalb beschließt er, für eine Weile unterzutauchen. Schweren Herzens verabschiedet er sich von seinem Sohn und hofft, Luca bald wieder in die Arme schließen zu können. - Conny und Tom erkennen während der Hochzeitsvorbereitungen für ihre Freunde, wie viel sie füreinander empfinden.
119. 21. 3. Lena und David bemühen sich um Normalität und halten daran fest, dass Franks Tat nicht zwischen ihnen stehen darf. Unterdessen wurde Frank bis zum Prozessbeginn aus der Haft entlassen und kommt auf das Schloss, um David um Verzeihung zu bitten. David ringt um Fassung, offenbart aber Frank gegenüber die Gefühle, die er zu unterdrücken versucht hat. Lena hört alles mit an und erkennt, dass Franks Tat eine Beziehung zu David unmöglich macht. - Isabelle leidet immer noch unter der Trennung von Peter. Als Vanessa sie auffordert, bei ihm Informationen einzuholen, stimmt sie gern zu. Sie passt Peter ab und lädt ihn zu einem Kaffee ein. Das Date endet abrupt, als Peter erfährt, dass Tony unerlaubt die Stadt verlassen hat, doch Isabelle ist froh,dass sie den ersten Schritt gemacht hat. - Vanessa bemerkt sofort, dass zwischen David und Lena etwas nicht stimmt. - Als Isabelle ohne die gewünschten Informationen von ihrem Treffen mit Peter zurückkommt, findet sie über Luca heraus, wo Tony sich befindet. Sie erpresst Tony und er sagt ihr, dass Frank schuld an Julia von Arensbergs Tod ist.
120. 22. 3. David teilt Amelie und Fritz traurig mit, dass die Hochzeit nicht stattfinden wird. Tom und auch Fritz versuchen ihn zu überzeugen, seine große Liebe Lena nicht so schnell aufzugeben. Doch David ist klar, dass Franks Tat immer zwischen ihnen stehen wird. Er fasst sich ein Herz und erzählt seinem Vater von Franks Geständnis, ohne zu ahnen, was das bei Rafael auslöst. - Vanessa nutzt die Trennung, um sich sogleich wieder an David heranzumachen, doch der ist nicht an ihrer Gesellschaft interessiert. Rafael möchte sich derweil mit Vanessa versöhnen, doch sie schlägt das Angebot aus. Damit Rafael ihr bei ihrem Plan, David endgültig für sich zu gewinnen, nicht im Weg steht, versucht sie Amelie erneut von der weit entfernten Spezialklinik zu überzeugen. Zu Vanessas großer Freude stimmt Amelie zu. - Lena findet nach der Trennung bei ihrer Familie Liebe und Geborgenheit. Um den Schmerz zu verarbeiten, schreibt sie ihn nieder. Conny ermutigt sie, aus den gefühlvollen Zeilen den Text für einen Abschiedssong zu machen. - Peter lädt Isabelle zum Essen ein, um seinen plötzlichen Aufbruch wiedergutzumachen. Isabelle macht sich besonders hübsch, um Peter zu beeindrucken, was ihr auch gelingt. Die beiden verbringen einen schönen Abend miteinander.
121. 23. 3. Lena kann nicht fassen, dass ihr Glück mit David zerstört wurde, weil Frank Schuld am Tod von Davids Mutter ist. David möchte Lena nicht aufgeben und bittet sie, mit ihm nach Los Angeles zu ziehen. Doch Lena lehnt das Angebot schweren Herzens ab, denn sie glaubt nicht, dort der Vergangenheit entfliehen zu können. Als Lena noch einmal mit Frank spricht, stößt sie auf Unstimmigkeiten seiner Schilderung der Tatnacht. Sie ist überzeugt, dass ihr Vater ihr etwas verheimlicht und schöpft neue Hoffnung. - Frank zieht vorübergehend bei Tony ein und sucht die Nähe zu seiner Familie. Pia macht ihm Vorwürfe, da sein spätes Geständnis die Familie in eine Krise gestürzt und Lenas Beziehung zerstört hat. Allerdings signalisiert sie ihrem Mann auch, dass sie ihm zur Seite stehen wird. - Währenddessen verbirgt Rafael vor seiner Familie, Vanessa und Linda, dass er sein Augenlicht wiedererlangt hat. Er überredet David und Amelie, ihn aufs Schloss zu holen. Vanessa fürchtet sich vor Rafaels Rache.Als sie seine Rückkehr nicht verhindern kann, entschuldigt sie sich halbherzig. Rafael entgeht jedoch nicht, dass sie ihren Versöhnungsversuch nicht ernst meint. 
122. 24. 3. Nach anfänglichem Zögern beschließt David, Lena bei ihrer Suche nach dem wahren Mörder seiner Mutter zu unterstützen. Lenas Vermutung, Frank nehme die Schuld an Julias Tod auf sich, um jemanden zu decken, bestätigt sich, als sie das Gespräch mit Peter sucht. Lena konfrontiert Frank mit ihren Erkenntnissen. Doch der bleibt weiter bei seiner Version. - Unterdessen erträgt Frank es kaum, seine Tochter anzulügen. Als er dies Tony gesteht, sieht der sich gezwungen, Frank seine kriminelle Vergangenheit zu beichten. Eindringlich bittet Tony Frank, ihn nicht zu verraten, weil er große Angst um Luca hat. Seine Befürchtungen bewahrheiten sich, als die Autoschieberbande droht, Luca etwas anzutun. Da Lena instinktiv spürt, dass Tony etwas mit dem Unfall zu tun hat, beschließt Tony, auch Lena die Wahrheit zu sagen. - Zurück auf dem Schloss gelingt es Rafael, Vanessa zu täuschen. Er gibt sich versöhnlich, was Vanessa irritiert zur Kenntnis nimmt, doch in Wirklichkeit will er nur Rache. Als er sie nachts in ihrem Zimmer aufsucht, prophezeit er ihr, dass er sie zerstören wird. Vanessa ist alarmiert. Doch auch Rafael reagiert sichtlich beunruhigt, als David ihm von Lenas Nachforschungen erzählt.
123. 25. 3. Tonys Geständnis über seine kriminellen Machenschaften bringt Lena aus dem Gleichgewicht. Sie spürt, dass seine Sorge um Luca berechtigt ist. Sie vertraut sich Conny an und beschließt, David die Wahrheit über Tony zu verschweigen, um Luca und ihre Familie vor der Autoschieberbande zu schützen. Verzweifelt müssen Lena und David erkennen, dass die Vergangenheit auch in Zukunft zwischen ihnen stehen wird. - Während Lena nun die Gewissheit hat, dass Frank Julia von Arensberg tatsächlich angefahren hat, verfolgen Conny und Tom eine neue Spur. Und tatsächlich erhält David daraufhin einen Hinweis, dass Frank am Tod seiner Mutter unschuldig sein könnte. - Fritz hofft weiterhin auf ein besseres Verhältnis zu seinem Sohn. Aber Rafael bügelt ihn schroff ab, als Fritz ihm seine Unterstützung anbietet. Als Fritz jedoch Besuch von seinem Bekannten Severin von Krieger bekommt, sieht sich Rafael gezwungen, umzulenken: Denn von Kriegers Erfolge in der Immobilienbranche sind beachtlich. Zum Schein versöhnt sich Rafael mit Fritz, was dieser sehr dankbar annimmt.
124. 28. 3. Nachdem David von Zöller erfahren hat, dass Frank nicht der Täter ist, ist er zuversichtlich, doch noch mit Lena zusammen sein zu können. Auch Gaby und Peter verfolgen die neue Spur und nehmen Kontakt zu den Behörden in Thailand auf. Zusammen mit Lena will David auf eigene Faust nach Thailand fliegen, um Franks Unschuld zu beweisen. Da aber die Autoschieberbande ihre Familie bedroht, lehnt Lena sein Angebot ab. Um zu verhindern, dass David weiter recherchiert, gibt sie ihm schweren Herzens den Verlobungsring zurück. - Rafael heuchelt Amelie und Fritz weiter den geläuterten Sohn vor. Geschickt schmeichelt er sich bei Fritz ein, um über ihn an Severin von Krieger heran zu kommen - mit Erfolg: Fritz arrangiert ein Treffen zwischen Rafael und von Krieger, bei dem die beiden ihre Zusammenarbeit besiegeln. Aus lauter Zuneigung zu seinem Sohn will Fritz Rafael sogar das Startkapital zur Verfügung stellen. - Derweil führt Rafael Vanessa vor Augen, dass er sie jederzeit aus dem Schloss werfen kann. Sie erkennt, dass sie schnell handeln muss, um das zu verhindern: Sie bricht in eine Klinik nach Wien auf, um einen Vaterschaftstest durchführen zu lassen. Sie hat auch schon einen Plan, wie sie "beweisen" kann, dass David der Vater ihres Kindes ist.
125. 29. 3. Als David sich weigert, Lenas Verlobungsring zurückzunehmen, ist sie hin- und hergerissen: Soll sie David vielleicht doch von der Bedrohung durch die Autobande erzählen? Doch um ihre Familie nicht in Gefahr zu bringen, behält sie das Geheimnis für sich. David spürt, dass Lena ihm etwas verheimlicht und beschließt, im Prozess gegen Frank als Nebenkläger aufzutreten, um die Aufklärung des Falls voranzutreiben. - Unterdessen steht Toms Filmpremiere an. Tom ist sehr nervös, auch weil er befürchtet, dass Lena wegen ihrer Probleme mit David nicht wie verabredet auf der Feier singen könnte. Am Ende erscheint Lena aber auf der Premierenfeier und präsentiert zusammen mit David den Titelsong für Toms Film, "Love of My Life". Dabei wird spürbar, wie sehr die Musik die beiden verbindet. - Vanessa und Tony gehen nach wie vor davon aus, dass Rafael blind ist. Der nutzt seinen Vorteil, wieder sehen zu können, um die beiden zu verunsichern. Vanessa warnt Tony vor Rafael. Der glaubt allerdings nicht, von einem Blinden etwas befürchten zu müssen. Doch dann spielt sich Rafael an Luca heran, um Tony einen Denkzettel zu verpassen. Der Plan geht auf.
126. 30. 3. Lenas und Davids gemeinsamer Auftritt wird ein voller Erfolg. Die beiden gehen in ihrer Musik auf und sind sich trotz der schwierigen Umstände wieder sehr nahe. Während Publikum und Presse die beiden noch euphorisch feiern, drängt sich plötzlich eine Sensationsreporterin an die Bühne und stellt unangenehme Fragen zu Franks Prozess. Gegenüber Pia gibt Lena später traurig zu, dass Franks Tat eine Beziehung zwischen ihr und David unmöglich macht. - Isabelle und Peter sind verliebt. Sie genießen jede freie Minute miteinander und träumen von einer gemeinsamen Weltumseglung. Gaby freut sich für Peter - auch wenn sein Liebesglück ihrem Herzen einen Stich versetzt. - Rafael und Luca sind nach einem Ausflug in die Stadt nicht zurück gekommen. Vor allem Tony hat schreckliche Angst um Luca, denn er befürchtet, dass Luca der Autoschieberbande in die Hände gefallen ist. Seine Sorge scheint sich zu bestätigen, als Rafael bei seiner Rückkehr aufs Schloss alleine ist.
127. 31. 3. Für Frank beginnt der Prozess. Er leidet sehr darunter, was er seiner Familie und vor allem Lena mit seiner Fahrerflucht angetan hat. Er will aber nach wie vor die komplette Schuld auf sich nehmen und Tony schützen. Als der Staatsanwalt die Anklage verliest, bricht Frank verzweifelt zusammen. - Wegen eines Fehlers im Labor muss Vanessa für den Vaterschaftstest eine neue Haarprobe einschicken. Um an ein weiteres Haar von Tony zu kommen, entwendet sie unter einem Vorwand seinen Pullover. Vanessa fühlt sich siegessicher, denn sie hat Tonys Haare unter Davids Namen an das Labor gegeben. Was Vanessa nicht ahnt: An Tonys Pullover sind nicht nur seine Haare. Nach seiner erfolgreichen Filmpremiere ist Tom zuversichtlich, dass sein Film ein Kassenschlager wird. Da die ersten Kritiken aber nicht gerade positiv ausfallen, will Conny unbedingt verhindern, dass Tom sie liest. Wird sein Film etwa ein Flop? - Jasmin kehrt aus München zurück und stellt Micha vor vollendete Tatsachen: Sie kann dort ihre Ausbildung weitermachen und gleichzeitig ihre Mittlere Reife nachholen. Micha ist jedoch alles andere als begeistert, dass Jasmin nach München ziehen möchte. 

Weiter zur nächsten Monatsübersicht
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 26. September 2011