Lena - Liebe meines Lebens

Mai 2011
 
146. 02. 5. Nach ihrem ersten Kuss blicken sowohl Lena und Gregor, als auch David und Katharina optimistisch in die Zukunft. Lena will ihren neuen Aufwind nutzen und ein Demoband erstellen. Sie ist dankbar, als Gregor dafür seine Kontakte von früher spielen lässt. - Rafael bietet Vanessa ein glamouröses Leben an seiner Seite, besteht aber darauf, dass sie ihr Kind zurücklässt. Völlig entsetzt von seiner Kälte weist sie Rafael die Tür - insgeheim hofft der aber auf Vanessas Einlenken. Als Tony Vanessa abermals mit dem Baby alleine lassen muss, ist sie überfordert. In einem schwachen Moment erwägt Vanessa tatsächlich, Rafael anzurufen. - Pia ist glücklich. Endlich hat sie ein passendes Mode-Atelier gefunden. Voller Elan stürzt sie sich in ihre neueAufgabe, denn sie will ihr Geschäft so schnell wie möglich eröffnen. - Tom geht in puncto Film neue Wege. Als er mit einer potenziellen Auftraggeberin zusammentrifft, kommt es zu einem fatalen Missverständnis.
147. 03. 5. Frank reagiert verwundert, als er sieht, wie Lena und Gregor sich küssen. Franks Freude über Lenas neues Glück ist gedämpft, denn er ist überzeugt, dass Lena  immer noch David liebt. - Rafael gerät unter Druck, als Katharina ihn zu Julias Tod befragt. Ihm passt es gar nicht, dass die neue Freundin seines Sohnes den Mordfall neu aufrollen will. Wird Anwältin Katharina hinter Rafaels dunkles Geheimnis kommen? - Tom bekommt die Chance, binnen 24 Stunden ein Konzept für einen Werbespot zu entwickeln. Als Tom keine Idee kommen will, hilft Conny ihm kreativ eine Lösung zu finden. - Während Tony in Wien arbeitet, ist Vanessa mit dem Baby alleine. Dabei wächst ihr der Alltag mehr und mehr über den Kopf. In ihrer Verzweiflung trifft Vanessa für sich und ihre Tochter eine schicksalhafte Entscheidung. 
148. 04. 5. Von ihrer Situation überfordert, hat Vanessa die kleine Letizia im Krankenhaus zurückgelassen. Sie versucht sich einzureden, dass ihr Baby eine bessere Mutter verdient hat als sie. In Wirklichkeit aber schmerzt Vanessa der Verlust ihres Kindes sehr.Als Tony seine Rückkehr aus Wien ankündigt, erstarrt Vanessa: Wie soll sie Tony beibringen, was sie getan hat? - Linda ahnt nicht, dass das Findelkind auf ihrer Station Vanessas Baby ist. Sie kümmert sich rührend um die Kleine und ist sehr bewegt von ihrem Schicksal. Umso genervter ist Linda von Andreas, der die Situation des Babys eher nüchtern betrachtet. - Lena und Gregor haben kreative Differenzen, als sie gemeinsam an Lenas Demoband arbeiten. Dabei merkt Gregor, dass er doch gerne als Lenas Produzent arbeiten würde - was Lena positiv überrascht. Unterdessen suchen David und Katharina nach Beweisen für den Mord an Davids Mutter. Dabei macht Katharina eine beunruhigende Entdeckung.
149. 05. 5. Lena nimmt Gregors Angebot an und freut sich, mit ihm einen neuen Produzenten zu haben. Dabei spürt Lena, wie tief Gregors Gefühle für sie sind. Sie beschließt, ihm auch privat eine echte Chance zu geben. - Tony kann nicht glauben, dass sein Baby nicht mehr leben soll. Obwohl er selbst leidet, fängt er Vanessa in ihrer Trauer auf. Als Vanessa miterlebt, wie Tony Luca den Tod seiner kleinen Schwester beibringt, wird ihr schmerzlich bewusst, was sie den beiden mit ihrer Lüge antut. Wird sie ihmdie Wahrheit beichten? - Voller Elan bereitet Pia ihre Ladeneröffnung vor. Kurz vorher wird sie dann aber doch nervös und befürchtet, dass irgendetwas schief laufen könnte. Doch Frank hat schon eine Idee, wie die Feier für die Gäste in jedem Fall unvergesslich wird. - Rafael registriert alarmiert, dass Katharina nicht locker lässt. Er versucht, sie zu verunsichern, indem er ihre Eifersucht auf Lena schürt. Katharina durchschaut Rafaels Taktik jedoch und geht zum Schein darauf ein. David istderweil überzeugt, dass sein Vater nichts mit dem Mord an seiner Mutter zu tun hat.
150. 06. 5. Nach ihrem spontanen Auftritt bei Pias Eröffnungsfeier merkt Lena einmal mehr, wie gut Gregor ihr tut. Spontan stellt Lena ihn ihren Eltern als ihren neuen Freund vor. Pia freut sich sehr für Lenas neues Glück. Frank hingegen bezweifelt, dass Gregor für Lena der Richtige ist. - Vanessa kann Tonys Leid kaum mehr ertragen. Trotzdem kann sie sich nicht dazu durchringen, Tony die Wahrheit über ihre Tochter zu gestehen. Als Vanessa ihre Koffer packt, versucht Tony verzweifelt, sie davon abzuhalten und appelliert an ihre Liebe. - Katharina will die Überwachungsbänder des Parkplatzes untersuchen lassen, denn sie vermutet, dass die Aufzeichnungen aus der Mordnacht manipuliert worden sind. David hofft, so dem Mörder seiner Mutter endlich auf die Spur kommen.
151. 09. 5. Lena hat ihr Demoband verschickt und wartet ungeduldig auf die Reaktion der Plattenlabels. Sie verbringt viel Zeit mit Gregor, dem es gelingt, sie abzulenken. Doch Lena ahnt nicht, was David gerade über Gregors Vergangenheit herausfindet. - Obwohl sie schwer darunter leidet, ihr Baby abgegeben zu haben, kehrt Vanessa entschlossen zurück an Rafaels Seite. Sie ist sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, denn ein annehmliches Luxusleben auf einem Schloss war immer ihr Traum. Rafael ringt Vanessa zudem das Versprechen ab, von nun an nach seinen Regeln zu spielen. Doch für Vanessa ist es gar nicht so einfach, sich von Tony fernzuhalten. - Conny geht betont locker damit um, dass Tom in ihrer gemeinsamen Wohnung langbeinige Models für seinen Werbespot castet. Linda bewundert das zwar, weckt dann aber doch Connys Eifersucht. Die macht sich sofort auf den Weg zu Tom und ist innerlich schon darauf vorbereitet, ihn inflagranti zu erwischen. - Die Ateliereröffnung war für Pia ein großer Erfolg. Dennoch läuft der Laden nicht so gut, wie erhofft. Der Kundenkreis für Pias exklusive Abendmode ist leider begrenzt. Pia muss sich nun etwas einfallen lassen, um Kunden anzuwerben. 
152. 10. 5. David hält es für besser, Lena das Gerücht über Gregors Vergangenheit zu verschweigen. Dann fällt der Artikel allerdings Conny in die Hände. Die ist über den Inhalt schockiert. Als Lena ihr eine Situation schildert, in der Gregor in seiner Funktion als Produzent etwas überreagiert hat, platzt Conny mit der vermeintlichen Wahrheit über Gregor heraus. - Amelie und Fritz finden endlich ein passendes Hilfsprojekt für Kinder, dem sie den Erlös aus der Rosenaktion spenden wollen. Dann jedoch erfährt Amelie, dass es sich bei dem Leiter der vermeintlichen Organisation um einen Betrüger handelt und just in dem Moment überreicht ihm Fritz einen Scheck über 30.000 Euro. - Tom sucht und sucht - aber es will sich kein geeignetes Model für seinenWerbespot finden. Als alles schon aussichtslos erscheint, findet die Chefin der Werbeagentur großen Gefallen an Conny. Doch obwohl er mit Engelszungen auf sie einredet, weigert die sich, in dem Spot mitzuspielen.
153. 11. 5. Lena erfährt von Gregor die Wahrheit über die damalige Hetzkampagne der Boulevardzeitung. Sie wirft David vor, dass er mit seinen Nachforschungen einen Keil zwischen sie und Gregor treiben wolle. Sind David und Lena nun endgültig entzweit? - Tony erfährt von Janka, dass Vanessa auf dem Schloss unglücklich ist, und beschließt, noch einmal an ihre Gefühle zu appellieren. Rafael bekommt dies jedoch mit und setzt Vanessa unter Druck: Wenn sie Tony jemals wiedersieht, wirft er sie vom Schloss. - Gaby nominiert Peter zum "Polizisten des Jahres", der beim alljährlichen Polizeiball gekürt wird. Peter nimmt das zunächst nicht ernst. Dann aber schlägt Gaby ihm vor, den Preis mit ihm gemeinsam einzulösen, falls er gewinnt: eine Reise nach Rom fürzwei Personen. Diese Aussicht weckt plötzlich Peters Kampfgeist. - Katharina lässt Zöllers Bankdaten offen legen. Dabei kommt zutage, dass Zöller in den vergangenen zwei Jahren regelmäßig hohe Summen an Bargeld eingezahlt hat, und zwar auch kurz vor seinem Verschwinden. David merkt, wie dicht er dem Mörder seiner Mutter auf den Fersen war.
154. 12. 5. Lenas Vorwurf, David wolle sie und Gregor auseinander bringen, endet in einem handfesten Streit. Dabei merken die beiden allerdings, dass es zwischen ihnen noch immer knistert. Dabei versuchen Lena und David alles, um mit ihren neuen Partnern glücklich zu werden. - Linda hat Andreas einige Überstunden zu verdanken und ist genervt. Als Entschädigung lädt Andreas sie zum Abendessen ein. Doch Linda, die das eigentlich freuen sollte, lehnt das Angebot selbstbewusst ab, und lässt einen verunsicherten Andreas zurück. - Pia hat in ihrem Atelier viel zu tun: Ihre Spezial-Aktion, Businessblusen nach Maß zu schneidern, wird von den Kundinnen dankbar angenommen. Aber Pia befürchtet, dass sie sich von ihrem eigentlichen Ziel, elegante Abendkleider zu kreieren, entfernt. - Peter kommt dem Betrüger auf die Spur, der Amelie und Fritz um viele tausend Euro gebracht hat. Weil Peter aber unbedingt zum "Polizisten des Jahres" gewählt werden möchte, wagt er einen Alleingang, obwohl Gaby ihn davor gewarnt hat. Womit Peter allerdings nicht rechnet: Plötzlich gerät er in die Gewalt des Betrügers.
155. 13. 5. Rafael erfährt von einer einmaligen Gelegenheit, günstig an kostbare Immobilien zu kommen. Doch sein Versuch, Severin von Krieger mit ins Boot zu holen, schlägt fehl. Ausgerechnet Vanessa hat eine Idee, wie man von Krieger gefügiger machen kann, und wittert so ihre Chance, ihre Machtposition auf dem Schloss wieder auszubauen. - Conny fühlt sich gedemütigt, weil ihre Stimme in Toms Werbespot nachsynchroni-siert werden soll. Tom gelingt es nicht, seine Freundin aufzubauen - und er kann auch nicht verhindern, dass Conny den überarbeiteten Werbespot sieht. - Nachdem Franks Gespräch mit einer psychologischen Gutachterin schief gelaufen ist, rechnet er mit dem Schlimmsten. Wird er trotzdem von dem Mordverdacht befreit? - Lena entschuldigtsich bei David für ihre Unterstellung, er sei auf Gregor eifersüchtig. Die beiden versöhnen sich zwar, aber David erklärt Lena, dass ihm ihr neues Leben gleichgültig sei. Lena reagiert darauf souverän, aber als David außer Sichtweite ist, kann Lenanicht mehr verbergen, wie sehr sie Davids Worte getroffen haben.
156. 16. 5. Vanessa ist frustriert darüber, dass Rafael ihr nicht mehr aus der Hand frisst. Außerdem vermisst sie ihr Kind schrecklich und betäubt ihren Schmerz mit teuren Einkäufen. Isabelle spürt das und versucht, Vanessa davon zu überzeugen, ihr Baby zurück zu holen. Doch Isabelles Bemühungen, ihrer Schwester zu ihrem Glück zu verhelfen, sind vergeblich. - David blickt dem bevorstehenden Prozess mit gemischten Gefühlen entgegen. Er gibt die Hoffnung nicht auf, dass der Mord an seiner Mutter noch aufgeklärt werden kann. Hat David seine große Liebe etwa umsonst geopfert? - Peter kommt mit einem alten Anzug zu Pia und hofft, dass sie dieses "modische Highlight" für den Polizeiball noch retten kann. Pia verspricht, ihr Bestes zu tun, damit Peter optisch mit Gaby mithalten kann. - Da seine Werkstatt geschlossen wurde, wird die Autoschieberbande wieder auf Tony aufmerksam und bedroht ihn. Tony hat große Angst um Luca und vertraut sich Frank an. Frank hält es nun für richtig, Peter einzuweihen.Was wird Peter aus den neuen Informationen machen?
157. 17. 5. Vanessas schmerzliche Erinnerungen an ihr Baby brechen sich immer wieder Bahn. Schließlich gibt sie ihrer Sehnsucht nach und besucht Letizia heimlich im Krankenhaus. Was Vanessa nicht ahnt: Auch Tony befindet sich zu diesem Zeitpunkt im Krankenhaus. - Linda ist angenehm überrascht, als Andreas sich mit ihr verabreden will. Aufgeregt erwartet sie ihn im Tango, doch Andreas erscheint nicht. - Das Gutachten über Frank fällt denkbar schlecht aus: Die Gutachterin hält es nämlich für möglich, dass er Julia von Arensberg getötet hat. Lena und Pia sind bestürzt und blicken dem Prozess besorgt entgegen. Derweil beginnt David, an Franks Unschuld zu zweifeln. - Peter freut sich wahnsinnig auf den bevorstehenden Polizeiball - immerhin hat Gaby ihm einen Tanz versprochen. Um den schönen Abend nicht zu trüben, will er Gaby vorerst verschweigen, wie schlecht es um Frank steht.
158. 18. 5. Andreas hat wegen des geplatzten Abends ein schlechtes Gewissen und bittet Linda um Verzeihung. Die ist allerdings zu verletzt, um die Entschuldigung anzunehmen. Als Andreas Linda zu einem Versöhnungsessen einlädt, erteilt sie ihm eine kühle Abfuhr.Bekommt Andreas noch eine zweite Chance? - Pia fürchtet derweil, dass Frank wegen des negativen Gutachtens den Glauben an sich verliert. Umso gerührter ist sie, als Amelie sie aufsucht und Pia versichert, dass Fritz und sie immer hinter Pias Familie stehen werden. - Lena möchte sich ablenken und singt bei einem renommierten Label vor - doch wegen Franks bevorstehendem Prozess versagen ihre Nerven. Gregor macht ihr daraufhin klar, dass sie negative Energien beiseite schieben muss, wenn es darauf ankommt. David, der das mitbekommt, sucht Lena zu Hause auf und will sie trösten. Gregor erwischt Lena und David in einem innigen Moment, und zieht seine Schlüsse. - Vanessa kann Tony glaubhaft machen, dass ihre Tochter wirklich gestorben ist. Es kommt zu einem Moment der Nähe zwischen den beiden, der Tony wieder Hoffnung gibt. Er sucht Vanessa auf dem Schloss auf und appelliert an ihre Liebe. Vanessa ist hin- und hergerissen: Sind ihr Reichtum und Ansehen wirklich wichtiger als echte Gefühle? 
159. 19. 5. Gregor hat wegen seiner übertriebenen Eifersucht auf David ein schlechtes Gewissen. Er will sich wieder mit Lena versöhnen und bereitet eine romantische Überraschung vor. Doch Lena hat andere Sorgen. - Wegen des ersten Prozesstages sind alle Beteiligten erheblich angespannt. David sagt vor Gericht aus und nimmt sich vor, Frank zu entlasten. Doch der Staatsanwalt verfolgt eine andere Strategie, mit der er David aus der Reserve lockt. So muss Lena bestürzt mit anhören, wie Davids Aussage ihren Vater schwer belastet. - Beunruhigt bekommt Vanessa mit, dass Rafael sie wegen des Verlusts ihres Kindes für völlig labil hält. Er erwägt sogar, sie in ein Sanatorium einweisen zu lassen. Vanessa beschließt, sich von nun an zusammen zu reißen, um ihr eigentliches Ziel nicht aus den Augen zu verlieren: Sie will schließlich Schlossherrin werden.
160. 20. 5. Lena fühlt sich von David verraten: Wie konnte er Frank nur so schwer belasten? Sie lässt David ihre Ablehnung deutlich spüren, was er verletzt zur Kenntnis nimmt. Eine Versöhnung zwischen den beiden scheint unwahrscheinlicher denn je. 
Auch Pia geht der Prozess sehr nahe. Nicht einmal die Arbeit im Atelier kann sie ablenken, ihre Sorge um Frank ist einfach zu groß. - Rafael wähnt sich indes auf der sicheren Seite, denn er ist überzeugt, dass Frank als Mörder von Julia verurteilt wird. Eskommt zu einer Annäherung mit Vanessa, die jetzt Oberwasser gewinnt: Sie will mit allen Mitteln erreichen, für Rafael wieder unersetzlich zu werden. - Tony erfährt, wie schlecht es um Frank steht. An ihm nagt sein schlechtes Gewissen. Als Lena ihn aufsucht und ihn eindringlich bittet, Frank zu entlasten, lehnt Tony entschlossen ab. Seine Angst um Luca ist größer als die Sorge um Frank. Dabei ist er der Einzige, der Frank jetzt noch vor einer Verurteilung wegen Mordes bewahren kann.
161. 23. 5. Zur Erleichterung von Frank und seiner Familie ringt Tony sich nun doch zu einer Aussage durch. Frank wird daraufhin vom Vorwurf des Mordes freigesprochen. Während des Richterspruchs müssen sich Lena und David schmerzlich eingestehen, dass ihre Liebe umsonst zerbrochen ist, obwohl jetzt doch eigentlich gar nichts mehr zwischen ihnen steht. - Bei einem Besuch im Krankenhaus trifft Katharina auf Linda, die sich um die kleine Mathilda kümmert. Linda wird zu einem Notfall gerufen und legt der überrumpelten Katharina das Baby in den Arm: Für Katharina ist es Liebe auf den ersten Blick. - Vanessa glaubt Rafael wieder in der Hand zu haben, als er sie schick ausführen und mit ihr Franks Verurteilung feiern will. Als Rafael schließlich vom tatsächlichen Prozessausgang erfährt, bekommt Vanessa aber seinen ganzen Frust zu spüren. - Conny macht Lena auf die renommierte Produzentin Maja Klemens aufmerksam, die gerade im Tango ist. Sie überredet Lena, die Gunst der Stunde zu nutzen, um die Produzentin von ihrem Talent zu überzeugen, doch Maja Klemens bügelt Lenas selbstbewussten Vorstoß schroff ab.
162. 24. 5. Lena kann nicht glauben, dass der Tangopianist ausgerechnet an dem Tag, an dem die Produzentin Maja Klemens sie singen hören möchte, außer Haus ist. Lena überlegt fieberhaft, wie sie den Auftritt jetzt noch retten kann, und ahnt nicht, welche Überraschung Gregor für sie hat. - Die Begegnung mit der kleinen Mathilda stärkt Katharinas Sehnsucht nach einem eigenen Kind. Sie erwägt, das Findelkind in Pflegschaft zu nehmen. Doch vor David verheimlicht sie ihre Pläne vorerst. - Tony darf seine Werkstatt wieder öffnen. Endlich hat er wieder Grund zur Hoffnung. Er verspricht Janka, von nun an keine illegalen Geschäfte mehr zu machen - merkt aber schnell, dass das gar nicht so einfach ist. - Rafael ist noch immer hinter den Fischermann-Immobilien her, findet aber keinen Weg, sie zu finanzieren. Da erneuert Vanessa ihr Angebot: Sie liefert Rafael pikante Beweise gegen Severin von Krieger, mit denen man ihn erpressen kann, aber nur, wenn Rafael sie im Gegenzug heiratet.
163. 25. 5. Ihr Duett im Tango hat wieder einmal gezeigt, wie perfekt Lena und David auf der Bühne harmonieren. Doch Lena ist verunsichert: Maja Klemens, die Produzentin, hat das Tango unmittelbar nach dem Auftritt verlassen. Hat ihr Lenas Gesang nicht gefallen? - Toms Werbespot ist im Internet ein Hit - doch er tut, als sei ihm das gleichgültig. Conny registriert das amüsiert und weist Tom darauf hin, dass er für einen Werbepreis nominiert ist. Jetzt ist ihm sein Werbespot doch nicht mehr so egal. - Als Isabelle von Rafaels und Vanessas Verlobung erfährt, ist sie fassungslos und stellt Vanessa zur Rede: Isabelle erscheint der Preis, den ihre Schwester zahlt, einfach zu hoch. Wie kann Vanessa nur aus reiner Geldgier auf ihr eigenes Kind verzichten? Während ihres Gesprächs bemerken die beiden Schwestern nicht, dass sich Janka zufällig in ihrer Nähe befindet. - Vanessa glaubt sich am Ziel ihrer Träume: Bald wird sie einen Adelstitel tragen, Schlossherrin sein und an der Seite eines reichen Mannes leben. Doch ihre Freude wird jäh gebremst, als Rafael ihr einen Ehevertrag präsentiert.
164. 26. 5. Lena ist glücklich, als Gregor ihr den ersehnten Plattenvertrag überbringt. Doch sie stutzt, als sie sieht, dass sie unter einem Künstlernamen singen soll. Lena möchte das nicht akzeptieren und stellt die Labelchefin vor die Wahl: Entweder sie kann unter ihrem eigenen Namen singen, oder sie weigert sich, den Vertrag zu unterzeichnen. - Lenas Auftritt im Tango hat auch auf Pia positive Auswirkungen: Denn seit ein Kleid von ihr in der Zeitung abgebildet war, kann sich Pia vor Aufträgen kaum retten. - Amelie und Fritz nehmen sich nach ihren schlechten Erfahrungen mit dem Betrüger vor, in Zukunft umsichtiger zu sein. Eifrig überlegen sie, was sie mit den Spendengeldern Gutes tun können. Als Luca Fritz niedergeschlagen erzählt, dass sein bester Freund aus finanziellen Gründen nicht an der Klassenfahrt teilnehmen kann, bringt er Fritz auf eine Idee. - Tom ist frustriert: Obwohl sein Werbespot so erfolgreich ist, findet er noch immer keinen Produzenten für den Science Fiction Film, dener so gerne realisieren würde. Conny versucht Tom abzulenken, indem sie ihn zu einer Preisverleihung für Werbefilme überredet. Ob sie damit Erfolg hat?
165. 27. 5. Lena bittet Tom, ihr erstes Musikvideo zu drehen - er lehnt jedoch ab. Conny kann das überhaupt nicht nachvollziehen, doch David, der Toms Absage mitbekommen hat, ahnt den Grund dafür. - Katharina verliebt sich derweil immer mehr in die Vorstellung, Mathilda zu adoptieren. Sie bittet Gregor, ein altes Versprechen einzulösen und die Adoption gemeinsam mit ihr anzugehen. Gregor legt ihr jedoch nahe, sich mit dieser Bitte an David zu wenden, immerhin ist er jetzt der Mann an ihrer Seite. - Vanessa beweist Rafael, dass sie sich von ihm nicht übervorteilen lässt. Tatsäch-lich gelingt es ihr, den Ehevertrag mit Rafael zu ihren Gunsten ändern zu lassen. Vanessa ist entzückt, bald ist sie endlich Schlossherrin. - Frank freut sich, endlich wieder in den Polizeidienst zurückkehren zu dürfen. Als er hoch motiviert auf der Wache erscheint, merkt er allerdings schnell, dass eigentlich nur Gaby und Peter seine Freude teilen. Doch dann hat er plötzlich die Möglichkeit, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen: Denn Pia hat im Atelier einen Ladendieb überrascht.
166. 30. 5. Lena schiebt den Gedanken beiseite, dass Katharina und David ein Kind adoptieren könnten. Sie nimmt sich vor, sich ganz und gar auf ihr Musikvideo zu konzentrieren, das sie mit Tom dreht. Doch als David und Katharina beim Dreh auftauchen, kann Lena ihre Gefühle nicht mehr unterdrücken. David ahnt unterdessen nicht, um welch großen Gefallen ihn Katharina bitten will. - Vanessa wünscht sich inständig Isabelle als Trauzeugin und versucht, sie von den Vorzügen dieser Rolle zu überzeugen. Aber Isabelle hält nach wie vor nichts von Vanessas Hochzeit mit Rafael und bietet ihrer Schwester selbstbewusst die Stirn. - Frank hat es nach seiner Verurteilung auf der Wache bei den Kollegen nicht leicht: Er erhält sogar einen anonymen Drohbrief. Gaby möchte ihm beistehen und springt für Frank in die Bresche. Das ist ihm allerdings gar nicht recht.
167. 31. 5. Tom arbeitet mit Feuereifer an dem Musikvideo für Lenas Song. Nicht einmal Connys Reize können ihn davon abhalten, dass er noch über Nacht einen Rohschnitt erstellt. Seine Mühe zahlt sich aus: Lena, Gregor und Conny sind restlos begeistert. Ausgerechnet der Labelchefin Maja Klemens gefällt das Video überhaupt nicht. - Vanessa bekommt zufällig mit, dass Katharina ein kleines Mädchen in Pflegschaft nehmen will und ist sich sicher, dass es sich dabei um Letizia handelt. Vanessa wähnt sich jetzt endgültig am Ziel ihrer Träume. Nicht nur, dass Rafael sie bald zur Gräfin macht, sie wird ihre Tochter auch noch regelmäßig sehen können. David setzt sich mit Katharinas Bitte auseinander: Ist er wirklich bereit, ein Kind mit einer Frau aufzunehmen, die er erst wenige Wochen kennt? Um eine endgültige Entscheidung treffen zu können, muss sich David erst einmal fragen, wie viel ihm Lena noch bedeutet. - Gabys beherztes Eingreifen macht die Situation auf der Wache für Frank nicht unbedingt leichter. Er beschließt, die Flucht nach vorne anzutreten.

Weiter zur nächsten Monatsübersicht
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 28. September 2011