Mit Schirm, Charme und Melone

19. 1. 2011

In weiteren Rollen: Philip Anthony (Cummings), Anne Godfrey (Miss Quist), George Little (Sigi), Terence Lodge (Peter Borowski), Daniel Moynihan (Bill Gordon), Geoffrey Palmer (Dr. Terence), Doug Robinson (Rudi Engel), Gwendolyn Watts (Julie)
Regie:  Don Leaver; Drehbuch:  James Mitchell

31. Der Doppelgänger
Aufregung beim britischen Geheimdienst. Einige der besten Geheimagenten sollen ermordet und durch Doppelgänger ersetzt werden. Jemand will auf diese Weise an britische Staatsgeheimnisse gelangen. Als man die zur Unkenntlichkeit verstümmelte Leiche eines Agenten findet, ist man sich der Sache sicher. Die Befragung eines Agenten, der durch Gehirnwäsche seine wahre Identität nicht mehr kennt, führt Steed in eine Ferienanlage, wo sich die Doppelgänger aufhalten sollen. Doch was er nicht weiß: auch er soll dort 'ausgetauscht' werden. Nun ist es an Cathy herauszufinden, ob ihr Partner ersetzbar ist, oder nicht. Wird sie es schaffen, den falschen vom echten Steed zu unterscheiden? Sie wurde jedenfalls angehalten, Steeds Doppelgänger zu töten.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 2. Januar 2011