Mit Schirm, Charme und Melone

17. 2. 2011

In weiteren Rollen: Nigel Stock (Zalenko), Sandor Eles (Stefan Veliko), Dorinda Stevens (Darleen), Bernard Brown (Peterson), Geoffrey Colville (Burns), Carole ward (Rezeptionistin), Valerie Bell (Polly White)
Regie:  Kim Mills; Drehbuch:  Terrance Dicks, Malcolm Hulke

52. Das Konzert
Der arme Stefan Veliko! Kaum in London angekommen, um dort sein erstes Konzert zu geben, wird der junge Pianist des Mordes an der Stripperin Polly White beschuldigt. Catherine Gale, die vom britischen Kulturausschuss beauftragt wurde, das russische Talent während seines Aufenthalts zu betreuen, ist deshalb nicht überrascht, als Steed sich plötzlich einschaltet und zusammen mit Stefans Sicherheitsberater Zalenko ermittelt. Die beiden Agenten stehen sich um nichts nach: weder in Sachen Spionage, noch in Sachen Trinkfestigkeit. Beide sind sich einig, dass keine Informationen an die Öffentlichkeit gelangen dürfen. Steed vermutet, dass jemand wichtige Verhandlungsgespräche zwischen Russland und England verhindern will und alles daran setzt, Velikos und damit auch Russlands Ruf zu schädigen. Doch wer würde so etwas beabsichtigen? Die Spur führt den Geheimagenten in die Welt von Polly White, in den exklusiven Stripclub 'Le Stud'.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 28. Januar 2011