dasbloghaus.tv

30. 3. 2011

29. Eifersucht
Sofie hat Jakob klar gemacht, dass ihre Freundschaft nur platonisch sein kann. Ihr Herz schlägt eben für Manu. Der hat endlich Zeit für sie und kommt sogar früher als geplant nach Lindau zu Besuch. Manu reagiert extrem eifersüchtig auf Jakob und sein Kumpel Klemmi warnt ihn ausdrücklich vor dem neuen Typen in Sofies Dunstkreis. Kuzey hat ein ganz anderes Problem: er möchte endlich mit Lisa schlafen, doch die fühlt sich noch nicht bereit. Kaja rät der Schwester, es trotzdem zu tun, während Sofie darauf pocht, auf das eigene Gefühl zu hören. Lisa hat Angst: Wird Kuzey Verständnis haben, wenn sie noch warten will?

Der Lebemann zupft und gibt dümmliche Tipps für das erste Mal. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold (was jetzt nicht für mein Geschwätz gilt!).

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 19. März 2011