dasbloghaus.tv

4. 4. 2011

34. Ende einer Freundschaft
Manu Manu hat das Seegrundstück für seinen Vater ersteigert, aber hat er zu viel Geld bezahlt? Gemeinsam mit dem Prokuristen des Hotels trifft er eine Entscheidung, welche die Werft von Klemmis Vater in große wirtschaftliche Gefahr bringt. Bedeutet dies das Aus für die langjährige Freundschaft und kann Sofie zwischen Manu und Klemmi vermitteln? Auch Leonie hat Angst. Gerade hat sie sich an einer Abendschule angemeldet, und schon ist ihr Praktikumsplatz auf der Werft in Gefahr. Nur Alex bleibt optimistisch. Sein Vater wird nach Lindau kommen. Vielleicht kann er die Werft retten.

Alex, in der letzten Staffel Lieblings-Watschenmann der Blogger, grinste sich in der zweite Staffel durch die Geschehnisse. Wo war der Regisseur?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 19. März 2011