Dance Academy

11. 9. 2012

41. Es geht weiter
Tara hat nach medizinischen Untersuchungen die Chance, weiter zu tanzen. Bei einem Gespräch mit Miss Raine fordert sie gemeinsam mit ihrem Vater, wieder an der Dance Academy aufgenommen zu werden. Miss Raine würde Tara wieder aufnehmen, glaubt jedoch weiterhin Lehrerin Saskia, die jede Schuld an Taras Verletzung abstreitet. Tara muss sich nun entscheiden, ob sie trotz der Anwesenheit von Saskia die Ausbildung wieder aufnehmen will. Als Tara Saskia zufällig beim Tanzen beobachtet, wird ihr klar, wie viele Gemeinsamkeiten sie mit der Tanzlehrerin und begabten Tänzerin hat. - Ethan ist auf der Suche nach einer Anstellung als Choreograph. Er träumt immer noch von der spanischen Gruppe "Impresión". Bisher hat er aber nur den Bescheid bekommen, dass er dort einmal auf einen Kaffee vorbeischauen soll, wenn er zufällig in Barcelona ist. Um überhaupt zu arbeiten, lässt sich Ethan von einem Amateurtheater für eine Musical-Aufführung verpflichten, obwohl er sich eigentlich nicht für anspruchlose Unterhaltung interessiert. Abigail meint, dass dieses Engagement ein falscher Schritt ist und ihn keineswegs weiterbringt. Ethan geht jetzt ein großes Wagnis ein. Er bucht einen Flug nach Europa und will dort sein Glück versuchen.

Wohin führt Ethans Weg?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 8. September 2012