Herzflimmern - Die Klinik am See

Oktober 2011
 
117. 04. 10. Bei einer Gasexplosion in einem Einfamilienhaus wird der Witwer Rudolph Hellwig leicht verletzt und kommt mit einer Amnesie in die Seeklinik. Als die besorgte Ulrike Obermaier in der Seeklinik auftaucht, hält man sie irrtümlich für Hellwigs Frau. Doch obwohl sich der Irrtum aufklärt, ist Henriette überzeugt, dass die beiden zusammengehören. - Isabelle stellt sich der Belegschaft als Leiterin der neuen Abteilung für Plastische Chirurgie vor und beginnt direkt mit umfassenden Veränderungsmaßnahmen. Dabei gerät sie unter anderem mit Lucas aneinander, der sich engagiert für Mia und Philine einsetzt. Johanna ahnt indessen nichts von den Vorgängen hinter ihrem Rücken und ist nach wie vor entschlossen, die Klinik nicht im Stich zu lassen. Thomas, der merkt, wie sehr Johanna die Machtkämpfe mit Christiane Weinberger zu schaffen machen, bittet die Landrätin um eine Aussprache. - Marie und Stefan haben eine romantische Liebesnacht miteinander verbracht. Die beiden sind glücklich und verliebt. Bevor Marie sich entscheidet, wie es mit ihr und Stefan weitergeht, möchte sie zunächst Markus die Wahrheit sagen und sich mit ihm aussprechen. Der taucht aber unerwartet in der WG auf und sucht seine Frau.
118. 05. 10. Rudolph Hellwig ist dankbar, dass sich Ulrike Obermaier um ihn kümmert. Dennoch kann er über die Vermutung des Klinikpersonals, sie beide seien ein Paar, zunächst nur schmunzeln. Da kommt Frau Obermaier mit einer schlechten Nachricht in die Klinik: Hellwigs Wohnung wurde bei der Explosion komplett zerstört. - Lucas hat Philine ermöglicht, dass sie das Bett bei ihrer Tochter Mia im Krankenhaus behalten kann. Aus Dankbarkeit küsst Philine Lucas spontan auf den Mund - da ist es um Lucas geschehen, er hat sich verliebt. - Vergeblich versucht Thomas zwischen Johanna und Christiane zu vermitteln. Nach einer erneuten Auseinandersetzung der beiden, verlangt die Landrätin wütend von Ralf, dass er die Umstrukturierung der Klinik noch schneller vorantreibt und fordert Johannas Kopf. Marie sitzt emotional zwischen den Stühlen. Sie hat sich in Stefan verliebt, doch sie bringt es nicht übers Herz, Markus die Wahrheit zu sagen. Der ist inzwischen überzeugt, dass seine Ehe die Krise überstanden hat.
119. 06. 10. Die Einführung der neuen Privatabteilung spaltet die Ärzteschaft und das Pflegepersonal. Isabelle verlangt von Ralf nur das Beste vom Besten für ihren neuen Bereich. Während Mesut und Henriette gegen die neue Abteilung wettern, überlegt Karen, ob sie das Angebot annehmen soll, künftig dort zu arbeiten. - Markus ist erleichtert, denn er glaubt, dass zwischen ihm und Marie wieder alles im Lot ist. Währenddessen überlegt Marie aber fieberhaft, wie sie Markus schonend beibringen kann, dass sie sich in Stefan verliebt hat. - Lucas hat starke Gefühle für Philine, traut sich aber nicht, ihr diese zu gestehen. Vicky könnte unterdessen dringend Lucas' Hilfe gebrauchen, denn sie verzweifelt an den Vorbereitungen für ihre mündliche Abiturprüfung. - Auch Rudolph Hellwig weiß nicht, wie er sich gegenüber seiner guten Bekannten, Ulrike Obermaier, verhalten soll. Als er ihr seine Zuneigung gesteht, entzieht sie sich. Zu groß ist Frau Obermaiers Angst, erneut einen geliebten Menschen zu verlieren.
120. 07. 10. Karen spürt die Missgunst der Kollegen wegen ihrem Wechsel auf die Plastische Chirurgie. Sogar mit Henriette und Mesut bekommt sie sich deswegen in die Haare. Antonio und Stella hoffen indes, durch die neue Abteilung einen großen Catering-Auftrag anLand ziehen zu können. Vicky paukt zusammen mit Shirley für ihre mündliche Abiturprüfung. Die Lage ist brenzlig: Wenn sie die Prüfung in den Sand setzt, fällt sie durchs Abitur. Lucas hingegen nimmt, beflügelt von seiner Liebe zu Philine, die anstehende Prüfung auf die leichte Schulter. - Das Schicksal von Rudolph Hellwig, der faktisch vor dem Nichts steht, lässt das Personal der Seeklinik nicht kalt. Alle hoffen, dass der alleinstehende Mann und seine gute Bekannte Ulrike Obermaier doch noch zueinander finden. Stefan, der Marie erklärt hat, sie frei zu geben, hadert mit sich, ob es die richtige Entscheidung war. - Auch Marie quält die Frage, ob sie sich ein Leben an Markus' Seite überhaupt noch vorstellen kann.
121. 10. 10. Stefan setzt sich für den spontanen Urlaub von Marie und Markus ein und gerät dadurch mit Bernheimer aneinander. Währenddessen macht Marie Markus klar, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich verreisen können: Die Herz-OP von Jan kann jeden Tag anstehen. Währenddessen wird der Zustand von Markus' Vater immer kritischer, er braucht dringend ein neues Herz. - Zusätzlich zerren die Umstrukturierungen in der Klinik an Johannas Nerven. Thomas, der endlich aus der Klinik entlassen wird, ist schwer enttäuscht, dass sich seine Familie nicht wirklich um ihn kümmert. - In der Plastischen Chirurgie laufen die Vorbereitungen mittlerweile auf Hochtouren: Eine bekannte Schauspielerin und Autorin hat sich zur Behandlung angekündigt. Die Prominente möchte aber unbedingt unerkannt bleiben. Infolgedessen löst Isabelle die höchste Geheimhaltungsstufe aus und lässt den Privattrakt für das normale Personal sperren. - Philine schenkt Lucas zum bestandenen Abi ein gemeinsames Picknick. Dennoch hat sie Bedenken, dass der Altersunterschied zwischen ihnen beiden und die Tatsache, dass sie eine alleinerziehende Mutter ist, ein Problem werden könnten. - Vicky beichtet ihren frisch geschiedenen Eltern, dass sie das Abitur nicht bestanden hat. Shirley und Bernheimer trösten ihre Tochter, doch entgegen ihrer Annahme hat Vicky keine Ambitionen, die Prüfung nachzuholen.
122. 11. 10. Als Marie ihrem Mann Markus die Wahrheit über sich und Stefan sagt, fällt Markus aus allen Wolken. Die Ehe steht vor dem Aus, doch können weder Marie, noch Markus mit der Situation umgehen. Marie setzt nun alles daran, dass Markus das Ende ihrer Beziehung akzeptiert. - Borowski und Isabelle Jung gewähren nur noch ausgewählten Personen Zutritt zur Plastischen Privatabteilung. Als sich Ursula beim Transport eines Patienten über Borowskis Anweisung hinwegsetzt, wird sie von Clara Pohlmann wutschnaubend erwischt. Unterdessen bereitet sich Johanna auf Jans Herz-Transplantation vor, doch wird sie, weil sie sich schützend vor Ursula stellt, von der Landrätin Weinberger und Borowski vom Dienst suspendiert. - Da Mia wieder völlig gesund ist, möchte Philine nach Berlin zurückkehren. Lucas aber versucht, seine große Liebe zum Bleiben zu überreden. Als Philine dann zufällig mithört, dass Lucas dank seines guten Abidurchschnitts auf eine Elite-Uni gehen kann, will sie ihm seine Zukunftnicht verbauen und versucht die Gefühle zwischen ihr und Lucas zu unterdrücken. - Martin Conrad und Laura von Hagen begegnen sich zufällig auf dem Weg nach Sonnenberg. Sofort sind sich beide äußerst sympathisch, ahnen jedoch noch nicht, was auf sie zukommt.
123. 12. 10. Markus weigert sich, das Ende seiner Beziehung mit Marie zu akzeptieren. Als er dann auf Stefan trifft, macht er seinem Nebenbuhler brüsk klar, dass er bis zum Schluss um seine Marie kämpfen wird. Da Johanna Jan nicht mehr operieren darf, übernehmenBernheimer, Stefan und Markus die Transplantation. Kurz vor Ende der OP kommt es aber durch Markus zu lebensbedrohlichen Komplikationen. Markus sieht sich vor den Trümmern seiner Existenz. - Laura von Hagen und Martin Conrad kommen gemeinsam in die Seeklinik, verlieren sich aber dann aus den Augen. Eigentlich soll Laura am nächsten Tag ihren Dienst als Assistenzärztin antreten, doch will Borowski von Johannas Jobzusage nichts mehr wissen. Unterdessen trifft Conrad auf die Landrätin Weinberger, die ihm die Leitung der Klinik anbietet. Doch der hoch dekorierte Professor bittet sich zunächst Bedenkzeit aus. - Lucas ist von Philine maßlos enttäuscht. Im Grunde reißt es beiden das Herz aus der Brust, doch Philine bleibt vernünftig und will Lucas verlassen. Lucas sucht Trost bei seinem Großvater, der ihn darin bestärkt, für sein Glück und seine Liebe zu kämpfen.
124. 13. 10. Markus wird bei seinem Selbstmordversuch von Laura zufällig gefunden. Marie ist geschockt, als sie den Abschiedbrief in Händen hält. Stefan ist erleichtert, dass Markus überlebt hat, doch Markus' Tat belastet Marie schwer. Als Markus aufwacht, beichtet er Marie von seiner Tablettensucht und gibt sie frei. Kann Marie jetzt in eine Zukunft mit Stefan starten? - Christiane Weinberger drängt Martin Conrad zur Leitung der Seeklinik, doch will sich der erfahrene Mediziner erst ein eigenes Bild von dem Betrieb machen. So erfährt Conrad von Ursula, dass die Landrätin, Borowski und Isabelle an Johannas Stuhl gesägt haben. Währenddessen macht Isabelle Druck bei Borowski, weil sie sich als neue ärztliche Direktorin sieht - die Lage droht schließlich zu eskalieren, weil niemand mit Weinbergers Personalie Martin Conrad gerechnet hat. - Während Johanna auf ihre Kündigung wartet, erfährt sie von Markus' Selbstmordversuch. Wenngleich Jans Herz-Transplantation geglückt ist, sieht Johanna durch Lucas' überstürzte Abreise und Markus' Tat und die Trennung von Marie ihr gesamtes Familienleben in Trümmern. Gott sei Dank gelingt es Thomas, seine Frau aufzufangen.
125. 14. 10. Marie weiß inzwischen, dass sie doch zu Markus gehört, und bekennt sich zu ihrer Liebe. Es fällt ihr zwar schwer, nun Stefan vor den Kopf zu stoßen - aber sie und Markus werden Sonnenberg so schnell wie möglich verlassen, damit Markus seine Tablettensucht kurieren kann. - Auch für Johanna und Thomas bahnen sich neue Zeiten an, ihre Beziehung verlangt nach einem neuen Fundament. Doch kann sich Johanna noch nicht ganz von der Seeklinik und ihren Mitarbeitern lösen. Da lernt sie den charismatischen Martin Conrad kennen, der nicht zuletzt bei Jans OP eingegriffen und ihm damit das Leben gerettet hat. Johanna glaubt, in Conrad einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben. Wird sich Martin überzeugen lassen? Unterdessen setzt Isabelle Borowski weiter unter Druck. Sie will endlich Klinikchefin werden, mit allen Mitteln. - Durch Stefans Intervention darf Laura ihren Dienst in der Seeklinik antreten. Doch fühlt sich die junge Ärztin zunehmend unsicher. Von Bernheimer wird sie vorgeführt, und auch Stefan verhält sich plötzlich alles andere als kollegial. Laura muss sich fragen, ob es richtig war, nach Sonnenberg zu kommen.
126. 17. 10. Laura ist irritiert, als Stefan von ihr professionelle Distanz fordert. Spontan vertraut sie sich Karen an, die ihr versichert, dass Stefan eigentlich ein sehr umgänglicher und sympathischer Mensch ist. Doch viel Zeit zum Nachdenken bleibt Laura nicht: Es gibt einen Massenunfall auf einer Baustelle: die vielen Schwerverletzten versetzen das gesamte Team der Klinik unter enormen Druck. - Isabelle setzt Borowski die Pistole auf die Brust. Wenn sie nicht sofort Klinikchefin wird, wird sie seine Machenschaften auf Haiti aufdecken. Borowski versucht noch einmal bei der Landrätin zu intervenieren, muss dann aber mit ansehen, wie Martin Conrad der hoch erfreuten Christiane Weinberger die Klinikleitung zusagt. Als nächste Amtshandlung entlässt die Landrätin kurzerhand Borowski als Verwaltungsdirektor. Borowski ist wie vom Donner gerührt und reagiert in seiner Fassungslosigkeit völlig über. - Markus und Marie verlassen Sonnenberg, und auch Johanna will mit Thomas in Leipzig ein neues Leben beginnen. Alois nimmt es ziemlich mit, dass ihn seine gesamte Familie verlässt, doch kann er seine geliebte bayerische Heimat nicht im Stich lassen.
127. 18. 10. Johanna verabschiedet sich von den Kollegen der Seeklinik, um mit Thomas nach Leipzig zu gehen - mittlerweile weiß sie die Klinik bei Prof. Conrad in guten Händen. - Während der Feierlichkeiten zu Johannas Abschied kann sich Isabelle aus Ralfs Fängen befreien. Doch bevor Isabelle Hilfe rufen kann, macht sich Ralf aus dem Staub. Isabelle informiert die Polizei über Ralfs Machenschaften auf Haiti und gibt Stefan den entscheidenden Hinweis, wie es zu Charlys Trauma gekommen sein könnte. Stefan setzt alle Hebel in Bewegung, um Ralf zu finden. - Überraschend kündigt Onkel Lorenzo aus Siena bei Stella und Antonio seinen Besuch an. Doch statt Freude überwiegt bei Antonio das ungute Gefühl, wegen ihrer Kinderlosigkeit bei seiner Familie auf Unverständnis zu stoßen.
128. 19. 10. Onkel Lorenzo Bennini plant, in Italien ein Restaurant zu eröffnen und erhofft sich Hilfe von Stella und Antonio. Doch die Sache hat einen Haken. - Nach Johannas und Thomas' Abreise leidet Alois unter der Einsamkeit. Zum Glück wird er aber nach wie vor in der Seeklinik gebraucht. - Shirley und Bernheimer bringen ihren Scheidungstermin endlich hinter sich - und stoßen auf einen Neuanfang an. - Während Ralf auf der Flucht Laura im Rettungswagen als Geisel hält, gerät Isabelle unter Verdacht, mit Ralf unter einer Decke zu stecken. Der hat die Millionenbeträge, die für den neuen Schockraum der Klinik vorgesehen waren, vor der Geiselnahme zur Seite geschafft. Stefan entdeckt unterdessen den entscheidenden Hinweis, der die Polizei auf Ralfs Spur führt. Eine dramatische Verfolgungsjagd beginnt.
129. 20. 10. Ralf weigert sich, Stefan mehr Informationen über die Geschehnisse auf Haiti zu geben, um sich nicht noch mehr zu belasten. Auch über den Verbleib des gestohlenen Geldes für den Schockraum hüllt er sich in Schweigen, so dass die Klinik in eine finanzielle Schieflage gerät. In dieser Situation kündigt Professor Conrad an, dass er die Abteilung für plastische Chirurgie schließen will. Bei Landrätin Christiane Weinberger stößt er mit diesen Plänen selbstredend auf großen Widerstand. - Stella hatden Eindruck, dass Lorenzos ständige Anspielungen auf ihre Kinderlosigkeit alte Wunden bei Antonio aufreißen. Als sie vom guten Ruf des neuen Professors erfährt, bittet sie ihn um ein Gespräch. - Laura machen die Nachwirkungen von Ralfs Geiselnahme mehr zu schaffen, als sie sich zunächst eingestehen will. Auch die schwankende Stimmung, mit der Stefan ihr begegnet, belastet sie. Glücklicherweise werden Henriette und Karen auf den Zustand der neuen Kollegin aufmerksam und bieten ihr Hilfe an.
130. 21. 10. Laura ist von Conrads Anordnung, dass Stefan fortan ihr Mentor sein soll, überrumpelt, akzeptiert dann aber diese Entscheidung. Da erhält sie einen Anruf ihrer Mutter Saskia, die bereits auf dem Weg nach Sonnenberg ist. Laura ist ganz und gar nicht begeistert. Ihre Anspannung kann sie vor den Kollegen nicht lange verbergen. - Stella befürchtet, dass die gute Nachricht über ihre Schwangerschaft wie eine Seifenblase platzen könnte und zögert zunächst, Antonio zu informieren. Doch Professor Conrad kann ihre Zweifel zerstreuen. - Christiane Weinberger macht sich große Sorgen um die finanzielle Schieflage der Klinik und möchte gern Professor Conrads Namen vermarkten, was dieser jedoch ablehnt. Als die Landrätin vom "Wunder" um Stellas plötzliche Schwangerschaft erfährt, nutzt sie das mit politischer Raffinesse geschickt aus. Auf der Pressekonferenz, die eigentlich wegen der kriminellen Machenschaften Borowskis angesetzt wurde, lanciert sie Conrads "außergewöhnliche Heilkunst". Am nächsten Tag wird die Klinik von kinderlosen Frauen, die unbedingt einen Termin bei Prof. Conrad haben wollen, überrannt.
131. 24. 10. Vicky begegnet Timo, einem jungen Mann, der zum Klettern nach Sonnenberg gekommen ist. Auf Anhieb verstehen sich die beiden sehr gut. Im Gespräch mit Timo eröffnet sich Vicky plötzlich ein neuer Blick auf ihre Zukunft. - Nach einem ausgiebigen Gespräch mit Professor Conrad ringt sich Laura zu einem Treffen mit ihrer Mutter durch. Sie möchte ihr klar machen, dass sie sich aus ihrem Leben heraushalten soll. Saskia allerdings, kaum in Sonnenberg angekommen, interessiert sich sehr für das kleine Städtchen, in das es ihre Tochter verschlagen hat. Viel mehr noch interessiert sie jedoch der Chef ihrer Tochter. Mit dem "Wunder" von Sonnenberg ist Conrad in aller Munde. - Antonio und Stella ziehen indes Konsequenzen aus ihrer unverhofften Schwangerschaft: Gemeinsam mit Onkel Lorenzo wollen sie ein Lokal in Siena eröffnen und zu Antonios Familie nach Italien zurückkehren.
132. 25. 10. Professor Conrad erkennt in Lauras Mutter seine Jugendliebe Saskia wieder. Als er begreift, dass er Saskias große Liebe war, regt sich sein schlechtes Gewissen, und Conrad erklärt sich bereit, zwischen Mutter und Tochter zu vermitteln, deren Verhältnis äußerst belastet ist. Da merkt er, dass Saskia Laura die Wahrheit über ihre gemeinsame Vergangenheit verschweigt. - Henriette und Karen lernen den Paraglider Florian Ritter kennen. Henriette hält den gutaussehenden Mann schnell für oberflächlich und rücksichtslos. Bald darauf entdeckt Henriette aber, dass Florian in großer Gefahr schwebt. - Vicky macht ihren Eltern ein schlechtes Gewissen, weil der Familienurlaub ausfallen wird. Sie will nämlich erreichen, dass sie mit ihrem neuen FreundTimo nach Portugal darf. Doch Shirley und Bernheimer haben sich die Kritik ihrer Tochter zu Herzen genommen und überraschen Vicky mit einer Reise, die überhaupt nicht nach deren Geschmack ist.
133. 26. 10. Saskia sucht erneut die Annäherung zu ihrer Tochter Laura. Sie findet Lauras WG inakzeptabel und will ihr eine Eigentumswohnung schenken. Laura hingegen lehnt das vehement ab und fordert ihre Mutter auf, sich aus ihrem Leben herauszuhalten. 
Professor Conrad muss indessen einsehen, dass er das dringend benötigte Geld für die Seeklinik nicht so schnell auftreiben kann. Daraufhin forciert Landrätin Christiane Weinberger die Suche nach privaten Investoren und bietet auch der wohlhabenden Saskiaeine Beteiligung an, eine Offerte, die Saskia in vielerlei Hinsicht reizt. - Henriette und Timo kommen zu dem abgestürzten Florian, der schwer verletzt mit seinem Paragliding-Schirm in einer Baumkrone hängt. Timo entschließt sich kurzerhand zu einer waghalsigen Rettungsaktion. - Stefan erfährt, dass ihn seine Tochter Charlotte unbedingt sehen möchte, weshalb sie mit ihrem Pflegevater Thomsen nach Sonnenberg kommt. Im Überschwang der Gefühle erzählt er Laura von seiner komplizierten Vater-Tochter-Geschichte. Isabelle möchte ihre Ziehtochter ebenfalls treffen, doch das lehnt Stefan ab. Er will unter allen Umständen verhindern, dass Charly sich erneut mit ihrem Trauma auseinandersetzen muss.
134.  27. 10. Laura erfährt, dass Saskia in die Klinik investieren will und ist schockiert. Erbost stellt sie ihre Mutter zur Rede. Saskia kann geschickt Lauras Bedenken zerstreuen, indem sie Conrad instrumentalisiert. - Obwohl ihr der Paraglider Florian nicht sonderlich sympathisch ist, nimmt Henriette Anteil an dessen Schicksal. Bei dem ersten Gespräch, das Bernheimer nach der OP mit Florian führt, erkennt sie, dass Bernheimer Florian die Wahrheit über die Schwere seiner Verletzung vorenthält. Obwohl Henriette Dr. Bernheimers Vorgehen versteht, gerät sie in einen großen Gewissenskonflikt. Bernheimer wirft ihr daraufhin mangelnde Professionalität vor. - Aufgrund von Timos Verletzung und durch die überraschenden Pläne ihrer Eltern drohen Vickys Urlaubspläne in Portugal zu platzen. Sie sucht deshalb Schutz und Aufmunterung bei Timo, was sie in eine etwas prekäre Situation während der Visite bringt. - Stefan ist überglücklich, dass seine Tochter ihn wiedererkannt hat und will Charlotte schnell zu sich holen. Thomsen erklärt ihm aber, dass das Mädchen noch sehr fragil ist, weshalb Charlotte noch eine Zeitlang professionell betreut werden muss.
135. 28. 10. Conrad lädt Saskia zum Essen ein, um sich für ihr finanzielles Engagement in Bezug auf die Seeklinik zu bedanken. Saskia, die sich weiterhin um ein gutes Verhältnis zu ihrer Tochter bemüht, bittet Laura zu dem Essen dazu. Was niemand ahnt: Saskia beginnt mit einem geschickten Intrigenspiel. - Florian ahnt, dass er querschnittsgelähmt ist. Er stellt Bernheimer zur Rede, der dem Patienten, entgegen Professor Conrads Anweisung, seine bittere Vermutung bestätigt. Daraufhin bittet Conrad ausgerechnet Henriette, den völlig deprimierten Florian wieder aufzurichten. - Durch Vickys Übernachtung in Timos Krankenzimmer fühlt sich Bernheimer vor den Kollegen bis auf die Knochen blamiert. Er macht seiner Tochter heftige Vorwürfe. Um der Strafe zu entgehen, schlägt Vicky vor, dass sie ein Praktikum in der Seeklinik absolviert. - Ursula bemerkt mit Sorge, wie sich Alois in der Klinik mit Arbeit eindeckt, um zu Hause nicht allein zu sein. Gemeinsam mit Henriette, Karen und Mesut versucht sie ihn zu überzeugen, sich der verwaisten Cafeteria kommissarisch anzunehmen. Dabei reift in Alois die Idee, seine gastgeberischen Fähigkeiten professionell auszubauen.
136. 31. 10 Um Alois zu helfen, bittet Laura ihre Mutter, ihm das verwaiste "Stellas" zu verpachten. Obwohl Saskia zunächst ablehnt, weil sie andere Pläne hat, geht sie schließlich doch auf den Vorschlag ein. Laura glaubt nun wieder etwas an die guten Absichtenihrer Mutter. - Henriette erkennt Florians verletzliche, sensible Seite, was sie sehr berührt. Ihr gelingt es, den querschnittsgelähmten Mann wieder etwas aufzubauen, wobei Ursula befürchtet, dass Henriette die professionelle Distanz verliert. Undin der Tat bringt Florian die gutmütige Henriette in eine prekäre Situation. - Bernheimer durchschaut zwar Vickys Plan, das Praktikum im Krankenhaus nur wegen Timo zu machen, doch gibt er sich irgendwann geschlagen. Vicky wird bald darauf bei Ursula vorstellig und kann in der Folge ihre zarte Verliebtheit mit Timo genießen.

Weiter zur nächsten Monatsübersicht
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 28. September 2011