Ein Fall für die Anrheiner

19. 2. 2012

Regie: Kerstin Krause

31. Einmal Jungfrau sein
Overath ist überglücklich, dass er von seinem Karnevalsverein zur "Jungfrau" ernannt wurde. Das ganze Veedel spielt verrückt, denn die "Mülheimer Jecken" haben aufgrund ihres 100-jährigen Vereinsjubiläums beste Chancen, das Kölner Dreigestirn zu stellen. Doch als Jan Kentenich, der zum Prinzen gewählt wurde, eine wüste Drohung auf seinem Auto entdeckt, will er seine Kandidatur zurückziehen. Lisa und die anderen Karnevalisten, die darüber mehr als enttäuscht sind, können ihm den Rücktritt noch einmal ausreden. Als ihn aber die Drohungen bis in seine Wohnung verfolgen, möchte Jan kein Risiko eingehen. Der Traum vom Dreigestirn scheint geplatzt - auch wenn die Ermittlungsarbeit der Polizei erste Erfolge zeigt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 29. Januar 2012