Ein Fall für die Anrheiner

15. 4. 2012

Regie: Hannes Spring

39. Waschen. Leben. Föhnen.
Während Kalle Westphal in Biggis Salon Marcel kennenlernt, den neuen "Friseur seines Vertrauens", wird bei Lisa eingebrochen. Lisa überrascht die Diebin zwar noch, doch festhalten kann sie sie nicht, und Einbruchsspuren gibt es auch keine. Zur gleichen Zeit vermisst Michael seine Uhr, ein Erbstück, das ihm lieb und teuer ist. Am folgenden Tag taucht die Uhr im Diebesgut eines Hehlers auf. Erst da begreift Michael, dass er offenbar bestohlen wurde. Nur wann und wie? Bei dem Hehler finden sich außerdem Lisas Halskette und Hadiyas Armband. Alle Gegenstände verschwanden aus den Wohnungen ihrer Besitzer, ohne dass irgendwelche Spuren hinterlassen wurden.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 25. März 2012