Ein Fall für die Anrheiner

22. 4. 2012

Regie: Hannes Spring

40. Manchmal geht man so ganz
Lisa ist empört, dass auf Mathes' Grab zahlreiche Pflanzen herausgerissen wurden. Zunächst gehen die Polizisten von jugendlichen Tätern aus, die Lust an der Zerstörung haben, doch dann fällt ihnen auf, dass lediglich der Blumenschmuck beschädigt wurde und die betroffenen Gräber alle von der gleichen Gärtnerei gepflegt wurden. Während sich Westphal um den Fall kümmert, gibt Overath in der Wache seinen feierlichen Ausstand: Er hat eine Revierleiterstelle in Bonn bekommen. In den Glückwünschen der Kollegen schwingt auch Bedauern über den Abschied mit. Nur Kalle äußert sich nicht, was Paul verunsichert. Gönnt sein Freund ihm die Stelle nicht?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 8. April 2012