Alien Surfgirls

24. 7. 2012

Regie: Colin Budds

11. Um Haaresbreite
Brandon will von Madison mehr über ihr Erlebnis im Diner wissen, bei dem sie von einem seltsamen Blitz erschreckt wurde. Ein heikles Spiel, denn eigentlich ist ihre Beziehung zu Ende. Aber er nutzt die alte Vertrautheit, um Genaueres von ihr zu erfahren. - Kiki und Luca schweben dagegen im siebten Himmel. Um öfter mit Kiki zusammen zu sein, bittet Surfmuffel Luca Kiki sogar um Surfunterricht. - Zoey will das Energiefeld im Zuckerrohrfeld näher untersuchen. Dabei stellt sich heraus, dass das Energiefeld bis weit über die Erdatmosphäre hinaus reicht. Möglicherweise bis nach Lumina. Die Chance, wieder nach Hause zu kommen, scheint für Kiki und Zoey greifbar nah. Aber wollen sie überhaupt noch nach Hause?

Bild: Luca führt tiefschürfende Gespräche mit Kiki.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 23. Juli 2012