Alien Surfgirls

26. 7. 2012

15. Eine Frage der Schwerkraft
Josh, der zu Grundschulzeiten einmal in Lightning Point gelebt hat, ist wieder dorthin zurück gezogen. Alle Mädchen himmeln den sportlichen Basketballer an, doch er hat nur Augen für Amber, die er schon damals sehr mochte. Josh fragt Amber, ob sie ihm helfen möchte, eine Spendenaktion für seine Basketballmannschaft zu organisieren. Amber sagt mit Herzklopfen zu. Doch später am Abend kollidiert sie versehentlich mit Zoey, als diese sich gerade auflädt. Eine ungeplante Energieübertragung führt dazu, dass Dinge in Ambers Umgebung anfangen zu schweben. Nur wenn Zoey sich in ihrer Nähe befindet, bleibt alles am Boden. Eine sehr unangenehme Situation, zumal Amber Josh zu gerne näher kennen lernen würde.

Bild: Zu den Nachbarn von Amber gehört auch Josh, der lange weg war und nun ein Auge auf Amber geworfen hat.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 23. Juli 2012