Alien Surfgirls

30. 7. 2012

18. Geheimnis des Leuchtturms
Brandon will Zoey beim Surfen filmen. Dumm nur, dass Luca zuvor den geheimnisvollen Spielzeug-Leuchtturm genau dort versteckt hat, wo Brandon seine Kamera aufbewahrt. Brandon entdeckt den Leuchtturm und stellt ihn vor sich hin. Diffuse Erinnerungsfragmente tauchen vor ihm auf. Schließlich strahlt der Modell-Leuchtturm ein helles Licht aus und eine schwebende Plasmakarte erscheint. Als Brandon nach der Karte greifen will, verspürt er einen Schlag und wird ohnmächtig. Nachdem er wieder aufgewacht ist, verfügt Brandon über die Gabe, Gegenstände kraft seiner Gedanken zu bewegen. Außerdem reagieren Gegenstände auf seine Gemütszustände. Zoey, Kiki, Luca und Amber sind unschlüssig. Wäre dies ein geeigneter Moment, um Brandon zu erzählen, was wirklich in Lightning Point vor sich geht?

Bild: Brandon greift nach dem leuchtenden phallusartigen Toy.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 23. Juli 2012