Die Chefin

11. 12. 2020

In weiteren Rollen: Cornelius Obonya (Frank Wittorf), Dirk Martens (Ernst Zacher), Michael Schenk (Alexander Zöllmann), Almut Zilcher (Henriette Pfitzner), Norman Hacker (Georg Friedmann), Kristian Wanzel Nekrasov (Thomas Eibner), Simon Pearce u.a.
Schnitt: Jörg Kroschel; Musik: Johannes Brandt; Kamera: Michal Grabowski; Buch: Timo Berndt nach einer Idee von: Orkun Ertener; Regie: Grzegorz Muskala

62. Geschwister
Die Beerdigung ist für Paul Böhmer die letzte Gelegenheit, mit seinem Vater seinen Frieden zu machen. Und dann wird seine Schwester Hanna von einem Unbekannten entführt. Die Täter fordern 250 000 Euro aus dem Nachlass des alten Böhmer. Dass sein Vater einen Nachlass hatte, ist für Paul neu und soll nicht die einzige Überraschung in diesem Fall bleiben. Henriette Pfitzner auf der Beerdigung von Pauls Vater zu treffen, ist für Vera Lanz eine Überraschung. Was hatte die wohlhabende Pfitzner, gegen die Vera bereits einmal erfolglos ermittelt hat, mit Pauls Vater zu schaffen? Hat sie etwas mit der Entführung zu tun?

In dieser Episode wurde das zerrüttete Familienverhältnis von Paul Böhmer näher betrachtet. Es lohnte.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 9. Februar 2021