Die Chefin

8. 1. 2021

In weiteren Rollen: Teresa Harder (Marion Fest), Picco von Groote (Vanessa Berg), Roland Silbernagl (Martin Berg), Johannes Geller (Moritz Berg), Anian Zollner (Dr. Malte Leiss), Stephan Zinner (Julian Neuhaus), Tabea Willemsen (Pia Schuster), Michael Sideris (Johan Schuster), Junis Marlon (Lukas Böck) u.a.
Schnitt: Jörg Kroschel; Musik: Thomas Osterhoff; Kamera: Michal Grabowski; Buch: Florian Iwersen nach einer Idee von: Orkun Ertener; Regie: Grzegorz Muskala

63. Abgehängt
Der 17 jährige Schüler Jonathan Fest wird in einem Wald in der Nähe von München tot aufgefunden. Er wurde vermutlich erstochen. Den Abend vor seiner Ermordung verbrachte er mit seiner Mitschülerin Pia und gab ihr Nachhilfe. Doch wieso behauptet ein Zeuge, er hätte Jonathan zu diesem Zeitpunkt an einem ganz anderen Ort mit jemandem streiten sehen? Nach und nach finden Vera Lanz und ihr Team heraus, dass Jonathan nicht der Musterschüler war, für den ihn alle gehalten haben. Doch wer hatte ein Motiv, ihn zu ermorden?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 9. Februar 2021