KahlMisfits

28. 6. 2013

Regie: Tom Tom Harper; Buch: Howard Overman

3. Wohin mit den Leichen?
Bei einem Täter-Opfer-Gespräch attackiert Kelly das Mädchen, das sie schon einmal verprügelt hat, mit ungeahnten Nebenwirkungen. Alisha nutzt ihre neue Fähigkeit, Männer manipulieren zu können, um Curtis zu verführen. Es dauert jedoch nicht lange, bis sie mit den Schattenseiten der "Gabe" konfrontiert wird und ihr gutes Verhältnis zu Curtis auf dem Spiel steht. Unterdessen chattet Simon weiterhin im Internet mit einem Mädchen namens Shygirl18. Er ahnt jedoch nicht, dass er ihr auch im realen Leben längst begegnet ist. Weil unter der Autobahnbrücke mit Bauarbeiten begonnen wurde, müssen Nathan und Co. die beiden Leichen verschwinden lassen. Mit Hilfe von Simons Unsichtbarkeit bedienen sie sich am Auto ihrer Bewährungshelferin Sally.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 27. Juni 2013