Doc meets Dorf

5. 9. 2013

In weiteren Rollen: Andreas Guenther (Uwe Zimmer), Justus Czaja (Niklas), Anselm Bresgott (Timo), Lina Keller (Mandy), Daniel Faust (Notarzt) u.a.
 

Shop: Die DVD zur Serie finden Sie bei AMAZON
3. Aufgeben ist für Pussies
Fritzi hat sich mit einem Vibrator schöne Gedanken gemacht von einem netten Fick mit Kai. Der Angebetete bringt alsbald ein verletztes Reh in die Gemeinschaftspraxis. Bei der Rettung hat sich Kai selbst verletzt und zeigt sich gegenüber Fritzi reserviert. - Falk bekommt Besuch von Uwe. Der sagt ihm auf dem Kopf zu, dass er noch in Fritzi verliebt ist. Anlass für seinen Besuch ist die jährliche Junggesellenversteigerung. - Die Teenager Mandy, Niklas und Timo veranstalten dümmliche Mutproben. Timo will Niklas beeindrucken, weil er ihn liebt. Bei der Rettungsaktion stürzt Timo ab. Fritzi und Uwe retten den Jungen; dabei wird sichtbar, dass Uwe sich einer Geschlechtsumwandlung unterzieht. - Am Abend findet die Junggesellenversteigerung statt. Till wartet vergebens auf Ellen, um die er trotz ihrer Ehe heftig balzt. Für 50 Euro ersteigert ihn eine andere. Fritzi taucht dort mit Uwe auf. Auch Kai erscheint und bietet sich an. Fritzi ersteigert ihn. Uwe bricht zusammen. Fritzi und Falk retten sein Leben. Nach der erfolgreichen Lebensrettung wirft sich Fritzi in Kais Arme.

Pädagogisch wertvoll, daher: Danke, RTL!

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 25. Juni 2017

Text: Norbert Korfmacher