Doc meets Dorf

12. 9. 2013

In weiteren Rollen: Steffen Groth (David), Susan Hoecke (Silke Brenner), Jochen Nickel (Bauer Hering), Christine Schorn (Frau Mühlbauer), Ceci Chuh (Johanna), Max Hegewald (Justus) u.a.

Shop: Die DVD zur Serie finden Sie bei AMAZON

4. Wer glaubt denn noch an Märchen
Bauer Hering wurde das Opfer seiner verfressenen Sau Monique, die ihm zwei Finger abgebissen hat. Im Darm des Schweins befindet sich ein weiterer Finger. Ellen und Till machen sich auf der Suche nach dem Fingerbesitzer. Sie stoßen auf Frau Mühlbauer und finden schließlich auch ihren Mann: er sitzt in einem Kühlhaus, seit geraumer Zeit tot. - Fritzi hat Zweifel wegen ihrer Fickfreundschaft mit Kai. Der ist zu mehr bereit und Fritzi lässt sich auf ein Date ein. Das wird gestört von einer Frau. Fritzi rauscht ab, die Frau, Silke Brenner, überzeugt Kai, seine medizinische Behandlung fortzusetzen. Am nächsten Morgen trifft sie Dr. David Habenberg, ihren Ex, der seine Chancen ausloten will. Gemeinsam retten sie Bauer Hering das Leben und bringen die junge Liebe von Johanna und Justus wieder ins Lot: eigentlich wollten sich die beiden Jungverlobten für die Ehe aufsparen, aber Johanna hat schon mal geprobt und wurde prompt schwanger und Justus ziert sich, weil sein Penis sehr krumm ist. Ihre eigene Beziehung zu David will Fritzi nicht wieder kitten.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 6. Juli 2017

Text: Norbert Korfmacher