Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen

12. 11. 2016

In weiteren Rollen: Jamie Bick (Naome), Daniel Wiemer (Harry), Kai Ivo Baulitz (Peter Büchner), Irene Rindje (Anneliese Engel), Maya Zarinfar (Julia) u.a.
Kamera: Theo Müller; Szenenbild: Sabine Kasch; Buch: Carmen Nascetti; Regie: Oliver Muth

41. Letzte Warnung
Krise im Hause Tabarius: Leonie hat sich heimlich mit ihren Freundinnen betrunken. Die Konsequenzen folgen auf dem Fuße: Partyverbot. Ihre Wut richtet sich jetzt gegen Andreas. Heimlich schleicht sich Leonie aus dem Haus und gerät auf der verbotenen Party in große Bedrängnis. Als sich ihre Freundin ins Alkoholkoma trinkt, bittet Leonie verzweifelt Andreas um Hilfe. Dieses Erlebnis verändert Leonies Blick auf den neuen Partner der Mutter und stärkt ihr Vertrauensverhältnis zu Andreas. Auch Astrid möchte den nächsten Schritt in ihrer Beziehung mit Philip gehen und einen Schlussstrich unter ihre Ehelüge ziehen. Sie muss jedoch erkennen, dass Philip auch nicht ganz ehrlich zu ihr war: Er ist noch nicht geschieden.

Also auch hier das bekannte Muster: um das Verhältnis zwischen Leonie und dem geistlichen Vater zu normalisieren, bedarf es eines dramatischen Ereignisses. Was wäre passiert, wenn sich niemand ins Koma gesoffen hätte?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 15. Juni 2017