Letzte Spur Berlin

9. 3. 2018

In weiteren Rollen: Adina Vetter (Olivia Korin), Anton Rubtsov (Leon Ott), Klara Deutschmann (Nora Falkenmann), Cristin König (Sabine Jahn), Kai Ivo Baulitz (Christian Korin), Andreas Schröders (Stefan Kempdorf) u.a.
Schnitt: Manuel Reidinger; Kamera: Frank Blau; Buch: Silke Schwella; Regie: Christoph Stark

68. Kinderspiel
Missbrauchsverdacht in der Kita: ein Albtraum. Als dann auch noch der Erzieher Leon Ott spurlos verschwindet, ist für die meisten sofort klar, dass es sich bei ihm um den Täter handeln muss. Die Erzieherin Nora hatte bei einem der Mädchen entsprechende Anzeichen entdeckt. Es handelt sich ausgerechnet um Greta, die Tochter von Leons Freundin Olivia Korin. Die Ermittler finden heraus, dass Leon von seiner Kollegin Nora gemobbt wurde. Hat sie den Missbrauchsverdacht in die Welt gesetzt, um Leon loszuwerden? Nachdem die Korins mit ihrer Tochter beim Kinderarzt waren, herrscht traurige Gewissheit: Greta wurde offenbar wirklich missbraucht. Immer mehr Hinweise sprechen dafür, dass Leon der Täter ist. Seine Lebensgefährtin Olivia gerät ins Zweifeln: Hat sie mit ihrer neuen Liebe ihr Zuhause für einen Pädophilen geöffnet? Hat Leon sich nur an sie rangemacht, um Zugang zu ihrer Tochter zu bekommen? Als es einen erneuten Missbrauchsfall gibt, bringt keiner der Eltern mehr sein Kind in die Kita. Das Team von der Vermisstenstelle muss also nicht nur Leon finden, sondern gleichzeitig weitere Vorfälle in der Kita verhindern.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 23. März 2018