ErpressungRipper Street

24. 2. 2015

Regie: Andy Wilson

15. Verraten und verkauft (Teil 1)
Die H Division droht auseinander zu brechen: Nach dem Selbstmord seiner Frau ist Seargent Drake verzweifelt und ausgebrannt, weswegen er den Polizeidienst quittiert. Als er spurlos verschwindet, setzt seine alte Liebe Rose alles daran, ihn aufzuspüren. Doch ihre Suche verläuft erfolglos. Sie wendet sich an Inspector Reid, der ihr ein Foto beschaffen kann. So bekommt sie schließlich von einer befreundeten Prostituierten den Tipp, wo sie nach Drake Ausschau halten kann. - Mit Schmuckhehlerei muss sich auch Constable Flight herumschlagen. Er soll für einen Händler gestohlene Waren finden. Als er den Täter stellen kann, verschont er ihn jedoch, als klar wird, dass dieser für den korrupten Inspector Shine arbeitet. Flight offenbart sich als Spitzel für Reids Erzfeind, der die H Division ausspionieren soll, damit Shine seinem kriminellen Treiben ungestört nachgehen kann.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 22. August 2015