AbrechnungRipper Street

24. 2. 2015

Regie: Andy Wilson

16. Verraten und verkauft (Teil 2)
Im Armenviertel Londons werden bei Renovierungsarbeiten drei Leichen in einem zugenagelten Haus gefunden. Sie wurden auf die gleiche Art ermordet wie kürzlich Nathaniel Hinchcliff. Constable Flight weiß, dass es sich bei Hinchcliff um ein Opfer von Inspector Jedediah Shine handelt. Er schließt daraus, dass dieser auch die drei anderen Toten zu verantworten hat. Daher gesteht er Inspector Reid seine Spitzeltätigkeiten für den korrupten Shine, sodass Reid auf die Organisation Obsidian Estate stößt, für die Inspector Shine sein Unwesen treibt. - Das Oberhaupt der verbrecherischen Gruppe ist der reiche Barbier Silas Duggan, der mehr und mehr in den Fokus aller Handlungen rückt: Reid und seine H Division beginnen gegen ihn zu ermitteln, doch der aalglatte Unternehmer ist schwieriger zu belangen als gedacht.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 22. August 2015