Cuckoo

St. Werinhard 2016

In weiteren Rollen: Kenneth Collard (Steve Chance), Selina Griffiths (Connie Chance), Joseph Long (Alexandro) u.a.
Regie: Ben Taylor

5. Connie singt
Steve und Connie sind zu Besuch bei Ken und seiner Familie. Connie hat sich schon immer gewünscht, einmal in aller Öffentlichkeit zu singen. Steve hat seit Jahren Connies Singerei verboten und steht diesem Vorhaben äußerst reserviert gegenüber. Doch Connie wird von Cuckoo ermutigt, ganz sie selbst zu sein. Zwischen Connie und Steve gibt es einen furchtbaren Streit und Connie beschließt, mit der Unterstützung von Cuckoo, die nächsten Tage bei Ken und Lorna zu wohnen. Hier geht sie unter Cuckoos Anleitung die ersten Schritte in Richtung Gesangskarriere. Und als die beiden in der Fußgängerzone auftreten, treffen sie auf Alexandro, der Connie die Chance bietet, in seiner Pizzeria zu singen. - Steve ist einsam und verzweifelt und holt sich bei Ken Rat. Ken ist genervt, da Connie seit Tagen in seinem Haus nicht nur wohnt, sondern auch von früh bis spät singt. Er rät Steve, Connies Singerei zu respektieren und sie vor dem Publikum in der Pizzeria äußerst schmeichelhaft anzusagen. Steve nimmt diesen Tipp an und es wird ein wundervoller Abend. Nachdem er glaubt, alle Probleme wären wieder gelöst, fällt Gastronom Alexandro Connie um den Hals und sie küssen sich für eine halbe Ewigkeit.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet an St. Agatha 2016