Cuckoo

1. 3. 2016

Regie: Paul Murphy

14. Vaterschaftsurlaub
Dale hatte offenbar große Probleme in Shanghai und musste sich absetzen. Er hat nichts Besseres zu tun, als nach Lichfield, England, zurückzukehren. Die Familie ist erstaunt, als Dale plötzlich auftaucht. Rachel glaubt, dass er ihretwegen zurückgekehrt ist und sie nun endlich heiratet. Doch Dale berichtet von Ling, der reizenden Tochter eines Moguls in China, die er über alle Maßen liebt. Lorna ist inzwischen hoch schwanger und bringt, genauso wie ihre Nachbarsfreundin Jess, am gleichen Tag ein Kind zur Welt. Da sich Jess während der Geburtswehen in Kens Hand verkrampft hat, muss Ken wohl oder übel bei der falschen Geburt dabei sein. Erst später erfährt er, dass Lorna einen gesunden Sohn zur Welt gebracht hat, um den er sich, weil er Vaterschaftsurlaub beantragt hat, nun in Zukunft kümmern will.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 27. Mai 2016