Broadchurch

25. 11. 2019

Schnitt: James Taylor; Kamera: Carlos Catalan; Szenenbild: Anna Pritchard; Buch: Chris Chibnall; Regie: Paul Andrew Williams

Shop: Die DVD zur 3. Staffel der Serie finden Sie bei Amazon


10. Folge
Ellie Miller und Alec Hardy untersuchen die Lebensumstände der traumatisierten Trish. Sie befragen ihren Ex Mann Ian sowie Jim, den Freund ihres Partners, und den Taxifahrer Clive Lucas. Alle waren zur Zeit des Angriffs auf Trish in der Nähe. Miller und Hardy konzentrieren sich zunächst auf die Schnur, die bei dem Angriff verwendet wurde, und sammeln freiwillige DNA Proben der männlichen Partygäste. Da Trish nur widerwillig mit der Polizei zusammenarbeitet, bittet Ellie Beth Latimer, die inzwischen in der Opferhilfe arbeitet, mit Trish zu sprechen. Trish erzählt ihr, dass sie am Morgen ihrer Vergewaltigung noch einvernehmlichen Sex hatte, will aber nicht verraten, mit wem.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 4. Januar 2020