Finding Carter

Tag der Deutschen Einheit 2016

Buch: Jen Braeden; Regie: Jonathan Frakes

32. Vertrauen
Carter erfährt, dass Jareds Frau Sarah in einer Boutique arbeitet. Zusammen mit Bird besucht Carter die Boutique und lernt dort Sarah kennen, die heftig und deftig über Jared lästert. In dieser Situation ruft sie bei Crash an, offenbart sich ihm aber nicht. Auf einer Party taucht Sarah auf und macht ihrem Mann eine Szene. Kurz darauf taucht die Polizei auf, Carter rettet die Situation. Jared wirft Carter Vertrauensbruch vor. Carter zieht bei Lori aus und bei Jared ein. - Grant isst versehentlich Haschkekse von Max. Seine Großeltern entdecken seinen Zustand und helfen ihm. - Max Vater wird vorzeitig aus der Haft entlassen.

Tief durchatmen: Regie bei dieser Episode führte die ewige Nummer zwei des Raumschiffs Enterprise.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet an St. Franziskus 2016

(C) des Textes: Norbert Korfmacher