Finding Carter

24. 10. 2016

Buch: Maria Maggenti; Regie: Sharat Raju

35. Nicht schuldig
Bird beendet ihre Schwangerschaft vorzeitig. - Max holt seine Mutter zu sich, die völlig verschuldet ist. Schon bald streitet sich Max mit seiner Mutter um Geld. Das Experiment der gemeinsamen Wohnung scheitert. - David bricht seine Lesereise ab und platzt in den "Kriegsrat" der Familie. "Klärt mich irgendwer auf?" bittet er die Anwesenden. Überraschend taucht Crash auf, den Max informiert hat. Crash erinnert Carter daran, wie sie ihm seinerzeit geholfen hat, als die anderen ihn schon aufgegeben hatten. Jared wird gegen Kaution freigelassen. Er will sich mit Carter aussprechen und beichtet ihr von seinen Schulden. Carter zeigt sich unbeeindruckt und beendet ihre Beziehung. Ben wird darauf von Jared verpfiffen, festgenommen und in ein Jugendheim verfrachtet. Lori verliert das Sorgerecht. Carter stellt Jared zur Rede, es kommt zu einem Handgemenge, bei dem Carter zu Boden geht.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet an 5. November 2016

(C) Text: Norbert Korfmacher